Folierung Clubbi - eure Meinung ist gefragt

  • Hallo zusammen,
    auf die Gefahr hin euch zu enttäuschen, er ist noch nicht foliert und es gibt jetzt keine tollen Bilder ;)
    Aber er soll foliert werden. Ich denke immer häufiger darüber nach, weil ich mich mit dem BRG nicht zu 100% anfreunden kann. Es schaut zwar gut aus, ich finde es aber irgendwie zu langweilig und ich hätte gerne etwas auffälligeres.
    Nach langen Überlegungen sieht die Idee in etwa so aus:


    1. Fahrzeug in einem dunklen Grau oder sogar anthrazit in matt
    2. Dach in rot (glänzend) oder auch grau matt (das muss noch entschieden werden)
    3. Spiegel in einem glänzenden Rot
    4. Stripes in glänzendem Rot über das Fahrzeug - dazu drei Unteroptionen
    1. Nur Motorhaube und Heck in rot, weil Dach rot
    2. Motorhaube und Heck rot und Dach grau (weil Dach rot)
    3. Komplett in rot, weil Dach grau
    5. Die Chromeelemente sollen glänzend schwarz foliert werden


    Nun hätte ich gerne eure Meinung dazu und gerne auch alternative Vorschläge. Wenn einer ne riesen Idee für was komplett anderes hat, dann auch gerne.
    Bitte keine Diskussion über BRG ;)


    Ich freue mich über eure Beiträge.


    Jim


    Edit: Noch eine kleine visuelle Unterstützung, in welche Richtung die Idee oben gehtIMG_3113.JPG

  • Früher fand ich die ganzen Matt-Folien super und war echt kurz davor es auch machen zu lassen. Mittlerweile hat sich das Bild bei mir total gedreht, kann es (bis auf wenige Ausnahmen) nicht mehr sehen. Bei uns in der Stadt fährt ein neuer Audi A6 in Matt-Grau durch die Gegend. Furchtbar...obwohl ich den A6 eigentlich recht chic finde.


    Der Vorschlag von @01goeran ist klasse! Tolle Farbe.
    Geschmäcker sind zum Glück verschieden
    ;)

  • Irgendein Pixelverdreher wird da schon vorher sicherlich eine Anmutung hinzaubern können, so dass Mann/Frau vorher entscheiden können, ob ja oder nein.


    So würd ich's machen.

  • Für Chrome Matt Folien eignen sich die Radlaufplastik nicht... sieht da nicht so schön aus, wenn, dann klebt man auf die Radläufe eine Primerfolie (SOTT) und danach die Mactac drauf...