Dinamica-/Stoffkombination Carbon Black

  • Hallo :)


    Ich bin gerade dabei mir einen MINI Cooper SD zu konfigurieren und habe eine Frage:


    Mir gefallen die Sportsitze in " Dinamica-/Stoffkombination Carbon Black " vom JCW sehr gut, wie ich sehe werden diese aber für den SD und auch für keine der anderen MINI-Cooper Modelle zur Auswahl angeboten. Als Alternative kann man nur die Dinamica-/Lederkombi mit rotem Rand wählen. Ist die Dinamica-/Stoffkombi tatsächlich nur für den JCW erhältlich?


    Danke im Voraus für Eure Antworten.


    LG Michelle

  • Ich kram mal den Thread raus. Mittlerweile sind diese Sitze ja im Works Trim Paket enthalten, daher die Frage ob die schon einer bestellt hat und ob er/sie damit zufrieden ist?

  • ich fahr die jcw sitze nun auch gute 133tkm und bin immer noch voll zufrieden.


    der stoff schaut fast so aus wie am ersten tag, am leder sieht man etwas, das es glatter wird

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Die schwarzen Yours Ledersitze bei uns im Cooper S sind nach 2 Jahren noch top, daher ist es für mich keine Frage der Lederqualität oder der Pflege. Es geht mir um den Sitzkomfort & Seitenhalt und Wohlfühlen. Ich konfiguriere mir grad meinen neuen CooperS und hab wie immer die Qual der Wahl.

  • Ich fahre seit ca. 1500km die Dinamica-/Lederkombination und finde den Seitenhalt, sowie den Sitzkomfort großartig. Auch auf längeren Strecken sitze ich sehr gemütlich und meine Rückenschmerzen sind beim MINI mit den Sitzen verflogen. :thumbsup:


    Würde Sie immer wieder wählen :2352:

  • Ihr kennt das ja...nichts macht mehr Spaß (außer fahren) als einen neuen Mini zu konfigurieren. Nun habe ich alle Autohäuser zum Gucken durch und habe mich entschieden wie der neue Kleine werden soll.


    So wird er also bestellt...Rest dann im Vorstellungsthread...wenn es soweit ist.


    Wie man übrigens erkennt ist es doch Leder geworden....


    Mini CooperS_Außen.jpgMini CooperS_Innen.jpg