Angepinnt Hauptuntersuchung HU - AU und TÜV Thread für MINI F56 Modelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hauptuntersuchung HU - AU und TÜV Thread für MINI F56 Modelle

      Hi, haben wir schon einen Thread zum Thema HU und "TÜV" Erfahrungen? Brauchen wir einen?

      Mein Bayou war heute zum ersten mal nach drei Jahren beim TÜV und ist ohne Probleme abgestempelt worden.
      Mir ist folgendes aufgefallen:
      - Wie gut der Unterboden noch in Schuss ist, kein Rost an den Schrauben und auch sonst kein Gammel
      - Abgasuntersuchung nur durch auslesen der ODB Schnittstelle. Da ich lange nicht beim TÜV war und ich noch das Elend mit der Sonde kenne, ein echter Vortschritt.

      Cheers
      ALumni

      ""
    • Peter und sein Nemo waren heute,
      kurz vor dem 3. Jahrstag, beim TÜV.

      Km-Stand: 272.030km
      EZ: 20.06.2014

      Fazit: bestanden, ohne Mängel :0011:

      Auch wenn Peter nicht mehr bei uns im Forum aktiv ist, möchte ich diese Leistung sehr gerne an dieser Stelle würdigen und veröffentlichen :thumbup:

      Der MINI kann was :2352:

      Gruß Oli

      Bildquelle: Peter Kirchhoff

      Dateien
      • IMG_5292.JPG

        (433,78 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5293.JPG

        (412,04 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5294.JPG

        (401,77 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ANZEIGE