Mini One Serien Cockpitleisten tauschen/ folieren

  • Hallo zusammen


    Ich bin sowohl neu hier im Forum, als auch beim Thema F56...


    Kurz vorweg und zur Erklärung meines Fahrzeuges...
    Ich habe einen "Low Budget" One bestellt, was durch das Blackyard Packet ja wenigstens optisch tadellos funktioniert, da das Fahrzeug bei uns eher die Alltagshu werden soll um mein anderes Fahrzeug etwas zu entlasten...


    JETZT ABER ZUM THEMA


    Ich habe keinerlei Innenraumteile bestellt, da ich zum Beispiel die Cockpitleisten folieren wollte...
    Nun habe ich von einem Bekannten gehört, dass bei den Serien Teilen das Armaturenbrett ein Teil ist und man die Leisten nichtmal rausnehmen kann ?!?


    Ist das so richtig? Hatte mit diesem Thema schon jemand zutun?



    Vielen Dank im Voraus, ECHT EIN KLASSE FORUM


    Gruß Michael

  • Hallo zusammen


    Wenn es jemanden interessiert...


    Das Armaturenbrett ist wenn man keine Cockpitleisten, oder in Verbindung mit anderen Sachen/ Paketen immer ein komplettes Teil...


    Bedeutet in absoluter Serienausstattung kann man wirklich nichts tauschen oder rausnehmen!


    Viele Grüße
    Micha

  • Die Leisten kannst du immer tauschen.


    Auch in der günstigsten Ausstattung.


    Sonst hättest du da 2 Löcher ;)

  • Meiner ist zum Glück noch nicht ausgeliefert und ich kann gegebenenfalls noch umbestellen ...


    Ich war auch sehr verwundert ...


    Ich kann mich im Moment leider was das angeht nur auf die Aussage meines beziehen...


    Auf dem Bild aus dem Teilekatalog kann man auch erkennen das es wohl wirklich ein Armaturenbrett "aus einem Guss" gibt und eins mit den beiden beschrieben Löchern

  • Nochmal: die Leisten kannst du zu 1000% tauschen. Das. Bild im Teilekatalog sieht seit 2 Jahren so aus, und es gab keine Austattung ohne Leisten. Da ist sonst ein Loch.


    Glaub es...