Armytrix jemand verbaut in Deutschland

  • Servus Leute bin neu hier und hoffe ich schreib grad nicht irgendwo in ein falsches Feld oder so haha
    Ich suche jemand der eine Armytrixanlage (egal ob ab Kat oder inkl. DP) verbaut hat und in Deutschland lebt.
    Bin dabei mir eine zu holen und will für den Preis aber sicher sein das sie Mega laut und geil klingt.
    Will eine Anlage die wirklich Ultra laut ist und Hammer klang hat, daher hab ich auch kein Problem mit Catless.
    Falls ihr eine kranke Alternative kennt oder eine Anlage die deutlich lauter ist, als die Armytrix bitte Bescheid geben.
    Zur Info, die Worksanlage (Pro-Kit) habe ich gehört und ist mir viiieell zu leise.
    Remus mit HJS DP war ganz ok aber reicht auch nicht.
    Freu mich über Tipps und hoffe das jemand eine verbaut hat und das ich mir sie mal anhören kann. :0011:

  • lauter als ein durchgehendes Rohr geht ja schon nicht und das hat die remus und pro anlage auch denke das die sich von der Lautstärke nicht großartig unterscheiden was vom klang am besten ist ist auch geschmacksache ob armytrix remus oder pro

  • Leider nicht... Durchgängiges Rohr ist nicht gleich durchgängiges Rohr
    Bestes Beispiel ist die alte challenge-Auspuffanlage für den r56. Die ist lauter als alles andere selbst ohne Auspuff ist nicht so laut wie die Challengeanlage und eine klappenanlage straight pipe bei klappen offen war auch nicht so laut.
    Das ist einfach meine Erfahrung.