Ich bin der Cooper von der Mullemaus und stell mich hier mal vor...

  • Hallo Ihr da draußen!


    Ich bin Cooper, grad ganz frisch ein Jahr alt und wohn seit gestern bei der Mullemaus. Wir nähern uns seit gestern langsam an. Deswegen hat sie keine Zeit fürs Forum sagt sie....


    Also erstmal... that´s me:
    20170408_083452.jpg





    Ich bin ein Mini Cooper S in chili red mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegelkappen. Wenn ich mich beeile, so wie gestern, dann schaff ich es schon auf 215 km/h. Ganz schön flott, was? Aber da geht noch was....


    So dann lass uns mal über meinere inneren Werte sprechen :D


    20170408_112517.jpg



    äh... ne... nicht das Hundetier.... der ist eben einfach zu mir rein gesprungen. Er soll auf mich aufpassen, sagt die Mullemaus :huh: Nun, von mir aus kann er ja bleiben. Aber wehe, der haart.....Ich hab´s nämlich nicht so mit Hundehaaren auf meinen Stoff-/Leatherettekombination Black Pearl CarbonBlack Sitzen. So... wie klang das jetzt? 8)


    Also ich habe ansonsten laut meinem Steckbrief:


    John Cooper Works Lenkrad
    Sportliche Fahrwerksabstimmung
    JCW Aerodynamic Kit
    Driving Modes, Excitement Paket
    Innenspiegel automatisch abblenden
    Armauflage vorn, eine Ablagepaket,
    PDC hinten
    LED Scheinwerfer und LED Nebelscheinwerfer
    Lichtpaket, Klimautomatik, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Radio MIni Boost inkl. Freisprecheinrichtung Bluetooth
    JCW Chili Paket...


    und seit grad eben 1,5 cm Spurverbreiterung an jedem Fuß.


    Und Eibachfedern liegen hier auch schon.


    Und ich habe erst knapp 9.000 km von der Welt gesehen. Da geht auch noch was.


    Habt ihr hier im Forum vielleicht ne Idee, wie ich Fotos von mir kleiner bekomme? ALso die Dateigröße?....


    Die Mullemaus meinte übrigens, das die beim Händler andere Vorstellungen davon hätten, was "Autoaufbereitung" heißt.... ich werd jetzt gleich noch etwas gepflegt. :thumbsup: Ich glaub, das fängt hier gut an. Mal sehen, was ich Euch später noch so berichten kann ^^

  • @Mullemaus78


    Ja wenigstens ein Bild bekommen wir schon Mal :thumbup:


    Ich habe eine App die "Bilder verkleinern" schlicht heißt und damit bekomme ich die Handy immer schnell kleiner. Die App war im Store kostenlos.


    Allzeit gute Fahrt und freue mich auf mehr Fotos :thumbsup: