MINI Smile

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage bezüglich der MINI Smile Versicherung die mir hoffentlich jemand beantworten kann.


    Mein MINI kommt ja bald..., und ich habe dazu die MINI Smile Versicherung abgeschlossen.


    Darf nur ICH mit dem Auto fahren oder auch meine Freundin mit ihren 25 Jährchen? :)


    Danke & VG,
    Nils

  • habe das mal gefunden... ;)


    Bei der vollkasko sind leider 1000 Euro Selbstbeteiligung dabei. .. da sind ja viele andere Versicherung deutlich drunter.


    Ein großer Vorteil an der Mini smile Versicherung ist meiner Meinung aber noch, dass jede beliebige Person ohne Eintragung fahren darf und das man im Schadensfall nicht höher gestuft wird. ..

  • Darf nur ICH mit dem Auto fahren oder auch meine Freundin mit ihren 25 Jährchen?


    Hallo Nils,


    sicherheitshalber würde ich noch mal erfragen, ob "jede beliebige Person ohne Eintragung" wirklich so stimmt.
    Im schlimmsten Fall müsstest Du deine Freundin halt einfach angeben, aber bei MINI Smile ist das problemlos möglich.


    Ciao
    Andreas

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Ne, ist schon korrekt. Kann wirklich jeder fahren ohne das man wen anmelden muss oder ähnliches. Wurde meiner Freundin (hat schon einen Mini mit Smile) und mir (bekomme meinen Mini mit Smile noch) so gesagt.

  • Kann ich meinen cooper s eigentlich über mini smile versichern OHNE leasing ? Oder gilt das Angebot nur für leasingfahrzeuge ?


    gruß


    sza

  • Soweit mir bisher bekannt ist es ein Teil des Leasing-Pakets und nicht mit anderen Kaufarten wie Barzahlung und Finanzierung kombinierbar.


    Vielen dank für die schnelle Antwort. Wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein :D