Clubman JCW - aber welchen ..?

  • Guten Morgen Ihr Minions!


    Da das Leasing meines " kleinen " S bald abläuft, werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach auf einen Clubman JCW umsteigen; wie meine Frau so schön sagt: ich habe Fieber :thumbup:
    Der Wechsel auf den längeren Clubi deshalb, weil mir The S ( Dreitürer ) mittlerweile einfach zu hoppelig, zu ehrlich was die Strassenzustandslage betrifft ist; ok ok, älter werde ich auch...


    Unklar ist noch die Ausstattung bzgl. Felgen/Räder und Fahrwerk, da bin ich mir komplett unsicher:
    einerseits tendiere ich zu den schwarzen 18 Zöllern mit dem adaptiven Fahrwerk, andererseits gefallen die JCW 19Zöller auch sehr gut; letztere kann ich aber nicht mit dem adaptiven Fahrwerk kombinieren, der kommt im Paket ja mit dem Sportfahrwerk.
    In einem anderen Paket könnte ich die silbernen 18Zöller mit dem adaptiven Fahrwerk im Paket kombinieren, wobei mir diese Lösung optisch am wenigsten gefällt.


    Kurz gesagt, es ist ein Dilemma ( und Jammern auf hohem, auf sehr hohem Niveau..! ).


    Anbei ein paar Screenshots mit den unterschiedlichen Felgen-Varianten, ganz unten dann die komplette Konfig als PDF.


    Bin über jeden Input Eurerseits sehr dankbar!


    PS: zum Probefahren werde ich so schnell nicht mehr kommen, da die beiden Händler bei mir in der Nähe quasi keine Auswahl haben, ich nicht so einach zum nächsten großen Händler ( 330km ) fahren kann, und im Hintergrund ein attraktives Angebot seitens Mini gerade am auslaufen ist...
    cosySec (2).png cosySec (1).pngcosySec (1).png
    cosySec.pngcosySec (3).pngcosySec (2).png

  • Schaut gut aus die Zusammenstellung :thumbup:
    Zu den Felgen bin ich zu befangen um was zu sagen :D

    _____________________________________
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

  • Hi. Also wir haben unseren JCW gerade bestellt.
    Wir updaten den Clubmann Cooper S auf den JCW Clubmann^^


    Farbe war für uns auch so ein Thema... Felge niemals. 19" JCW Felgen sind doch ein Muss. Wir bekommen die Standard-JCW-Felge als Winterreifen und nehmen eine aus dem Zubehör von MINI für den Sommer. Hab sie euch als Foto beigefügt.


    Hier die Fotos unseres JCW - ich kann White Silver empfehlen^^
    Sieht mit dem rot und viel schwarz zusammen MEGA aus...


    Wir lassen aber die ganzen Streifen weg. Weil noch mehr rot nicht gut aussehen würde und schwarz nicht matt ist, sondern glänzend. Das wirkt nicht.


    01.JPG


    03.JPG


    02.JPG


    Mini-Clubman-560x373-96477cd41658433e.jpg

  • Schwarze 18" Winter (habe ich auch seit heute ...sind lackiert worden...sehen Genial aus) und die 19" für den Sommer (habe ich auch so ...und passen Optisch Perfekt)


    Viel Spass nach der Lieferung :)


    Micha