Service zu teuer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei welchen Kilometer Stand wurden die Beläge denn gewechselt?
      Ich kann hier nur meine Erfahrungen zu den Vorgänger Modellen einbringen, Clubman bei 60 tkm 250.-
      Paceman Cooper S bei 60 tkm zum Bremsen Service abgegeben, war überrascht als es vom Service Leiter hieß, die haben noch
      12 mm Belag Stärke und Wechsel ist nicht nötig, die haben noch bis rund 85 tkm gehalten bis zur Übergabe meines F57
      Bremsflüssigkeit Wechsel 70.-
      Du fährst einen F56 JCW, vielleicht liegt es daran...

""
    • Meine waren bei 28.000 km fällig.
      Ich war sehr erstaunt, da ich bei meinen vorherigen Autos nicht so einen Verschleiß hatte.

Der Wagen war aber auch als Vorführer angemeldet, aber wohl hauptsächlich vom Geschäftsführer eines anderen Standorts gefahren.

• Warum lasst ihr uns für Servicearbeiten kein Angebot machen?

MINI F56 JCW:
      Bremsbeläge vorne hinten, Fühler, Führungsbolzen, Bremspaste, Haltefeder, Bremsflüssigkeit wechseln mit Bremsflüssigkeit,
      sollte bei MINI/BMW 617,85 € kosten. UPE und Arbeitsrichtwerte.

Wir können euch das für 450,00 € anbieten!

Ölwechsel mit Ölfilter, Microfilter und Öl 199,00 €

Wir verwenden ausschließlich original Teile und Shell 0W30 Longlife 04.
      Unser Service ist nach den Herstellervorgaben von BMW/MINI und wir schreiben den Service auch in euer elek. Serviceheft.

Android APP - Apple IOS APP
    • Gigamot schrieb:

MINI F56 JCW:
      Bremsbeläge vorne hinten, Fühler, Führungsbolzen, Bremspaste, Haltefeder, Bremsflüssigkeit wechseln mit Bremsflüssigkeit,

Hört sich sehr gut an! :thumbup:
      Ihr könnt ja auch initiativ sowas im Händlerbereich anbieten, wenn das Reh zu scheu ist :D

• Gigamot schrieb:

Warum lasst ihr uns für Servicearbeiten kein Angebot machen?

MINI F56 JCW:

Wir verwenden ausschließlich original Teile und Shell 0W30 Longlife 04.
      Unser Service ist nach den Herstellervorgaben von BMW/MINI und wir schreiben den Service auch in euer elek. Serviceheft.
      .... und das funzt dann sicherlich auch mit Leasingfahrzeugen :0008:
      Gäbe es Probleme wie Garantie-BlaBla, hilft der gute Tuner auch :0011:
      SNOWFLAKE - JCW Queen & BLUCIE - S Princess
    • Also wenn ich das so lese mit Gigamot und den Service Leistungen (alles nach BMW/MINI Vorgaben usw) dann währe ich auch Willens da hinzu fahren von mir einfach 120km (Ludwigsburg)
      Kann sich also lohnen (Bremsen,Service usw....sobald ich was in der Art habe stelle ich aufjedenfall eine Anfrage bei Gigamot)

Micha :)

Der mit dem -Clubman Cooper S- unterwegs ist.
      Auslieferung 03.11.2016 um 1745 erfolgt.

Nun muss auf den F56 JCW gewartet werden bestellt 19.01.2017 (Vorvertrag ist dann für meine Frau) F56 JCW ist angekommen (nun bis 01.03.2018 warten dann wird übernommen vom Händler)

• Der Anwalt schrieb:

Also wenn ich das so lese mit Gigamot und den Service Leistungen (alles nach BMW/MINI Vorgaben usw) dann währe ich auch Willens da hinzu fahren von mir einfach 120km (Ludwigsburg)
      Kann sich also lohnen (Bremsen,Service usw....sobald ich was in der Art habe stelle ich aufjedenfall eine Anfrage bei Gigamot)

Micha
      würde uns sehr freuen! ;)

• Manni77 schrieb:

Das ist ein top Amgebot Ich fände es aber besser wenn so was im Gewerbebereich von euch @Gigamot gezeigt wird.

Das tolle an dem Forum ist nämlich das die Angebote in den Gewerbebereich zu finden sind und nicht kreuz und quer im Forum. Ordnung ist gut oder
      Stimmt!

Nur sind hier so viele verschiedene Modelle, da müssen wir mal eine Liste ausarbeiten!
      Also, kommt irgendwann ;)

• @Gigamot ich würde es besser finden, wenn ihr erstmal auf Anfragen reagieren würdet. Weder auf E-Mail, Konversation und drei telefonische Statusnachfragen wurde reagiert. Das ist leider nicht zum ersten mal vorgekommen.

So wie ihr euch hier darstellt entspricht leider nicht der Realität.
    • ANZEIGE