Schaltwippen nachrüsten MINI F55 Sportautomatik F56 F57

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dann mach das doch einfach. kauf dir die vom M modell oder welche vom M sportlenkrad und bau sie ein :thumbup:

""
      Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • Natürlich sollte man dabei sorgfältig arbeiten und auch ich habe es machen lassen obwohl ich ähnliches beruflich selber mache, dabei dann aber Notrutschen und Feuerlöschflaschen losgehen können. Da ich aber kein Manual mit der genauen Beschreibung für den Ausbau habe und keine Lust hatte irgendetwas abzubrechen oder abzureißen, habe ich es lieber in erfahrene Hände gegeben.

Letztlich muss zu Beginn die Batterie zwingend abgeklemmt werden und man sollte sich im Fahrzeug erden bevor man mit dem Ausbau beginnt, ach und den Fleecepullli am besten zu Hause lassen :D

Allerdings fehlt jetzt noch die Codierung, wie auch @rantanplan fragte, kann jemand genau sagen welche Veränderungen codiert werden müssen?

Thx

• ANZEIGE