r1xTer's F56 JCW

  • Hallo Leute,


    morgen ist es soweit und ich darf mein neues Auto abholen. Ich muss ehrlich sagen es tut mir richtig weh meinen 2001er R50 Cooper abzugeben aber umso mehr freue ich mich auf den F56. Ich werde morgen noch ein paar Abschiedsfotos vom R50 schießen und ihn dann in die ewigen Jagdgründe verabschieden. :D
    Ich werde dann auch direkt ein paar Bilder vom neuen MINI schießen damit ich seine "Entwicklung" ein wenig festhalten kann. Wenn alles klappt wird der MINI morgen direkt zu MG Performance gebracht. So einem Auto müssen ein paar Upgrades gegönnt werden. Hier ein paar Eckdaten. Freue mich auf jeden der den Spaß mit mir teilen möchte ;)


    MINI F56 JCW
    BJ 07/15
    KM 11.800
    Midnight Black
    Sportautomatik
    Panorama Dach
    Dinamica Alcantara Sportsitze
    LED Scheinwerfer
    Harman Kardon Soundsystem
    Mini Excitement Paket
    18 Zoll JCW Felgen
    Park Distance Control


    Geplante Änderungen:
    - KW Fahrwerk
    - Sparco Gara
    - Yokohama AD08R
    - Software
    - HJS Downpipe
    - Ladeluftkühler
    - Luftfilter
    - Batterie
    (- Endrohre)

  • N'Abend,


    ich wünsch Dir eine schmerzfreie Übernahme des Neuen und Abgabe des Alten!


    Wird schon werden :thumbup:

  • Viel Spass bei der Abholung von deinem neuen Flitzer. Die alten wirst du nie ganz vergessen aber die neuen macht alles gut und du bist bei die neuen gekommen weil der R50 soviel Spass gemacht hat.
    Wann dass nicht so wäre dann war die neuen nicht wieder ein Mini geworden.
    So ist es uns auch vergangen mit das Unterschied dass wir unser R53 noch behalten haben.
    Der R53 ist immer noch toll aber im Alltag ist der F56 das bessere Auto.
    Und bei dich ist es dann auch nochmal ein Riesenschritt was Leistung betrifft von R50
    nach F56 JCW, dass wird Megagxxl !!! :thumbsup:


    Und dann gleich schon Änderungen heute, bin neugierig was alles gemacht wird.


    Viel Spassssssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!

  • Noch ein JCWler :)
    Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir gar nicht erst weil den wirst du so oder so haben :D


    Darf man fragen, was denn bei MG Performance gemacht wird? :)

  • N'Abend,


    ich wünsch Dir eine schmerzfreie Übernahme des Neuen und Abgabe des Alten!


    Wird schon werden :thumbup:

    Danke für die Anteilnahme, bin in einer ganz komischen Stimmung. Der kleine war jetzt 10 Jahre lang mein Begleiter. Aber ich freue mich auch so sehr auf den F56 ;)


    Hi @r1xTer!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen. Er wird Dir sicher helfen, den R schnell zu verdrängen. :)

    Dank Dir! Ich hoffe es ;)


    N'Abend,


    ich wünsch Dir eine schmerzfreie Übernahme des Neuen und Abgabe des Alten!


    Wird schon werden :thumbup:

    Dank Dir. Ich hoffe ich muss nicht weinen ^^


    Hi @r1xTer!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen. Er wird Dir sicher helfen, den R schnell zu verdrängen. :)

    Vielen Dank!


    Schöne Übergabe morgen wünsche ich dir @r1xTer! :)


    Der Abschiedsschmerz ist schnell vergessen.

    Dankeschön!!!!


    Viel Spaß bei der Übergabe :thumbsup:
    Wird schon - nach den ersten paar km ist der Abschiedsschmerz viel kleiner...

    Danke Dir! Ich hoffe es ;)


    Dann mal viel Spaß bei der Übergabe. Wir freuen uns immer auf Bilder. Egal ob vom Alten oder Neuen. :thumbsup:

    Dankeschön, Bilder werden kommen!!!!


    Dann viel Spass bei der Übergabe und viel Freude mit dem Neuen!

    Danke!!!!


    Das hast du sowas von recht. MINI ist einfach Autoliebe. Und der R50 hat es gar nicht zugelassen das ich mir andere angeschaut hat weil ich ihn so sehr liebe. Eigentlich wie in einer guten Beziehung oder?! :D
    Ja die Leistungssprung wird richtig geil. Wenn ich dann auch noch alles bei MG verwirklicht kriegt wird es böse :D
    Auch dir vielen Dank. Zu den Änderungen s. unten.


    Noch ein JCWler :)
    Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir gar nicht erst weil den wirst du so oder so haben :D


    Darf man fragen, was denn bei MG Performance gemacht wird? :)

    Vielen Dank! Also der Traum mit dem Auto ist Fahrwerk (wahrscheinlich Street Comfort), Sparco Assetto Gara mit Yokohama AD08R, neue leichtere Batterie, Software, HJS Downpipe, Ladeluftkühler, Luftfilter, Abgasanlage bleibt Serie aber wahrscheinlich pack ich die schwarzen Remus Endrohre drauf. Und dann noch ein bisschen Folie hier und da ;)