Koffer für's MINI Cabrio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Koffer für's MINI Cabrio

Interesse an einem Kofferset für das MINI Cabrio? (Bitte nur abstimmen, wenn Du das Cabrio hast oder haben wirst). 21
      1.  
        Jep (15) 71%
      2.  
        Nope (6) 29%

Das Set ist fertig und bei uns bestellbar

image.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.png

""
      www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Werkzeug
      I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Logan5 ()

• Wuseln schrieb:

In dieser Preisrange wäre das interessant, gerne auch vom Aussehen her etwas weniger "not normal" und dafür gediegener (was ein Wort! Soll heißen auch für "Ü"-Fahrer passend).
      Was meinst du mit gediegener? Sind die Koffer oben denn nicht gediegen genug?

marco.t schrieb:

Der flache Koffer müsste auch in den Boden des normalen F56 passen. Das würde Nachfrage steigern können, zumindest für das Teil.
      Sicher? Ich muss gestehen, ich hab noch nie den Kofferraum des Cabrios angeschaut.
      www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Werkzeug
    • Logan5 schrieb:

Wuseln schrieb:

In dieser Preisrange wäre das interessant, gerne auch vom Aussehen her etwas weniger "not normal" und dafür gediegener (was ein Wort! Soll heißen auch für "Ü"-Fahrer passend).
      Was meinst du mit gediegener? Sind die Koffer oben denn nicht gediegen genug?
      Doch, meinte nur sollten nicht unbedingt knallrot etc. sein. (siehe typische Mini-Accessoires)
    • Wir haben beschlossen, dass wir eine Kleinserie für das Cabrio auflegen.
      Falls jemand südlich von Köln wohnt, könnte er ja mal bei meinen Kollegen zum Ausmessen vorbei tuckern...

• Logan5 schrieb:

Wir haben beschlossen, dass wir eine Kleinserie für das Cabrio auflegen.
      Falls jemand südlich von Köln wohnt, könnte er ja mal bei meinen Kollegen zum Ausmessen vorbei tuckern...
      Meinst Du jetzt wirklich Kölner Ecke oder allgemein im Süden der Republik?

Unabhängig davon bitte Info wenn verfügbar (ich unterstelle mal Ihr werdet so viele machen, daß Ihr sogar welche verkauft?) :D
    • Logan5 schrieb:

Wir haben beschlossen, dass wir eine Kleinserie für das Cabrio auflegen.
      Nachdem der Kofferraum sehr klein ist - wird Dein Kofferset auch klein ausfallen.
      Könntest Du auch gleich abmessen welche Deiner Serien bei umgeklappter Rücksitzbank zusätzlich reinpassen?
      bzw. Habe ich gesehen das die Z4 Kofferset länglich sind-die vielleicht bei umgelegter Rücksitzbank 2 Stück reinpassen?
      Danke!
    • ANZEIGE