Kein Fahrerlaubnis O.Z. Superturismo LM in Österreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bietet Gigamot nicht breitere Radlaufblenden an. Meine ich hätte so etwas mal gelesen. Das wär doch auch noch eine Option.....

""
    • Bräuchte es für die Orginalen 18 Zöller Cup Spoke von Mini in Österreich eine ABE müsstest du auch die Abdeckung verlängern obwohl die ohne Spurplatten 22mm weiter Innen bleiben, soviel trägt doch die Felge gegenüber den OZ auch nicht auf?
      Flaps ein bisserl weiter nach Hinten gezogen und alles wär kein Problem.
      Flaps werden bei Deinem entfernt und Neue an der Verkleidungsunterkante befestigt?
      Was für Material habt ihr da genommen, schaut nicht aus wie Kunststoff?
      Zur Abnahme geklebt und später dann noch verschraubt?
      Vorsicht nicht zu weit nach Innen befestigen oder umschlagen sonst könnte das Rad wieder schleifen.
      Mir persönlich würde Plan B eher Zusagen, aber das ist natürlich nur meine Meinung, haste da jetzt noch Bilder bekommen?
      Viel Glück, so klappt das natürlich 100%.

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" Sommer + Sparco Trofeo 5 18" Winter + KW SC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 +

-- mein MINI Blog :2352: KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:
    • frozenblack schrieb:

Flaps ein bisserl weiter nach Hinten gezogen und alles wär kein Problem.
      Flaps werden bei Deinem entfernt und Neue an der Verkleidungsunterkante befestigt?
      Wenn mann beim JCW mit den 50°und einer Bereifung mir den Cup Spoke genauer nimmt, deckt die Kotflügelverbreiterung die Felgenkante nicht ab. Aber nur in dem Bereich bis 50°
      Dir Original Flaps bleiben nur ein ca 2-3mm starker Kunststoffteil wird angeklebt um die Bestimmungen einzuhalten.
      Wie du am Foto siehst muss ich bis zum blauen strich da sind die 50°zu Ende.
      Jetzt warten wir ab ob das so durchgeht - was wir dann machen bleibt offen.
      Plan B - Bilder hat er keine mehr gehabt.

Pilot von Spitfire

• ...also es werden die Flaps etwas Plan geschliffen und der 2-3mm Kunststoffstreifen da drauf geklebt und darüber hinaus bis 50° verlängert.
      Komisch das Mini die Flaps nicht bis 50° durchgezogen hat.
      Dann muss ja in Deutschland tatsächlich nur zum Reifen oder Felgenkante gemessen werden, wenn anscheinend die Originalen nicht mal die Vorgaben wie in Österreich gemessen wird erfüllen und trotzdem als Serienfelge ohne Teilegutachten durchgehen.

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" Sommer + Sparco Trofeo 5 18" Winter + KW SC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 +

-- mein MINI Blog :2352: KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:
    • frozenblack schrieb:

...also es werden die Flaps etwas Plan geschliffen und der 2-3mm Kunststoffstreifen da drauf geklebt und darüber hinaus bis 50° verlängert.
      Nein die originalen Flaps bleiben - der Kunstoffstreifen wird auf der Innenkannte des Radkasten angeklebt.
      Dateien
      • Koflügel1.jpg

(359,33 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Pilot von Spitfire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gregory ()

• Hallo - habe jetzt nach 1 Woche wieder meinen Spitfire.
      Wir haben jetzt die Kotflügelverbreiterungen foliert und angebracht.
      Jetzt geht es zum Begutachten mal sehn ob es durchgeht haltet mal mir die Daumen.

Eigentlich schaut es ganz gut aus ;)

Dateien
      • Kotf. Vo1.jpg

(386,96 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kotf. Vo2.jpg

(393,65 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kotf. Hi1.jpg

(424,37 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kotf. Hi2.jpg

(408,97 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kotf. Hi3.jpg

(475,57 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kotf. ges.jpg

(481,35 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Pilot von Spitfire

• ANZEIGE