leebmann24.de - Ihr günstiger BMW und MINI Online Shop

  • Liebe Forumsmitglieder,
    hallo BMW- und MINI-Fans,


    wir freuen uns euch in Zukunft auch in diesem Forum, über Neuigkeiten rund um den MINI Informieren zu dürfen.


    leebmann24.de, einer der führenden Shops für BMW und MINI Produkte, präsentiert Ihnen die besten Angebote für BMW Kompletträder, BMW Performance, BMW Zubehör, BMW Teile, BMW Kollektionen sowie BMW Accessoires. Sie finden bei uns für Ihr Fahrzeug eine große Produktauswahl zu günstigen Preisen. Als BMW und MINI Vertragshändler bieten wir Ihnen geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz, also ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit. Sie können sich immer sicher sein, dass Sie bei uns ausschließlich Original BMW und MINI Teile erhalten. Zudem können wir Ihre Bestellung meist schon am nächsten Werktag versenden, da wir den Großteil an Original BMW und MINI Teilen auf Lager und sofort lieferbar haben. leebmann24.de bietet seinen Kunden sicheres Einkaufen im Internet einschließlich einem 14-tägigen Rückgaberecht für Privatkunden.


    Link Online Shop:


    http://www.leebmann24.de/


    Link Ersatzteilbestellung, ETK ist im Online Shop integriert:


    http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile


    Euer Leebmann24 Team


    Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Zubehör Hotline Tel. 08531-9049-113 Ersatzteil Hotline Tel. 0851-7001-261 Fax. 08531-9049-149 www.leebmann24.de

  • Sehr schön,


    1x Licht ins Winterkomplett-Radsatz-"Dunkel", bitte 8)


    Danke. Gruß
    Oli


    Hallo,


    für den MINI F56 kommen Winterkompletträder mit den RDCi Modullen, sind aber noch nicht oder nur zum Teil lieferbar. Bis Mitte Juni 2014 habe wir diese Räder auch in unserm Shop eingestellt.


    Gruß Fritz

  • Hallo Chucky,
    für die Nicht-Auto-Experten wie mich würde ich es richtig gut finden, wenn in einem Thread eine Abkürzung, wenn sie das erste Mal auftritt, auch kurz ausgeschrieben werden würde. Mir sagt näml. RDC (noch) nix…. Vielleicht geht es einigen anderen ja auch so.
    Merci, Gini

  • Das sind doch schon mal interessante Neuigkeiten.
    Jetzt noch eine Info zur Snap-In Verfügbarkeit und mein Tag ist gerettet.
    Also wann wird es einen für den F56 in Kombination mit iphone 5 geben, der alles kann.
    Und heißt er dann connect oder Media oder Music oder Media/Music?
    zu schön, wenn man da auch schon einen Termin nennen könnte.


    Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.