MINI - Fußmatten und optionale Fussmatten F55 F56 Hatch

  • Ich muss mir mal die MINI-Gummimatten anschauen... Mag die zwar nicht, aber ohne ist der Wagen ja total schnell verdreckt...


    EDIT:
    Hier die Zusammenstellung der bisher zur Verfügung stehenden Matten:
    Serien Velourmatten ab Werk:
    Unbenannt.JPG
    Works-Gummimatten:

    Works-Velourmatten:

    Allwetter-Gummimatten:

    Vivid-Green-Gummifussmatten:
    Fussmatte vividGreen-500x500_0.JPG

  • Ich muss mir mal die MINI-Gummimatten anschauen... Mag die zwar nicht, aber ohne ist der Wagen ja total schnell verdreckt...


    Mit Veloursmatten auch... 4 Tage und die Karre sieht aus.... *koppschüddel*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Finde die Gummimatten im Winter insbes. bei Schneematsch und Co eine echt gute Sache; die restlichen 8 Monate bevorzuge ich jedoch auch flauschig dicke Velourteppiche. Meine Gummimattten haben ihren Winterdienst letzten Samstag beendet und sind nach einer Wäsche in der Box wieder in die hinterste Ecke der Garage gewandert :D


    Greets Fabian

  • Handhabe ich auch so. Nur beim 3er hab ich bisher noch keine Matten geholt, da dieser recht wenig bewegt wird im Winter und wenn dann nur auf Langstrecke. Von daher überlege ich da, ob ich mir die Matten spar und lieber ein paar Individuelle hol.


    PS: Ich glaub wir sollten hier nen extra Matten-Thread machen, oder?

  • Weiss jemand, ob die Fußmatten für meinen R56 in den F56 passen? Was Form und Befestigung betrifft (Klettstreifendinger)...
    Würd gern meine Cooper S Gummimatten weiter verwenden und mir nicht neue kaufen müssen.