Chiptuning Frühjahrsangebot 2017 für MINI F56 Cooper S und F56 Cooper!

  • Chiptuning Frühjahrsangebot 2017 8o


    Leistungssteigerungen für den MINI Cooper und MINI Cooper S


    Angebotspreise I Quartal 2017




    MINI Cooper : -Leistungssteigerung auf 180PS und 300NM Drehmoment


    -inkl. V/max Aufhebung


    -auf Wunsch Tüv Eintragung *


    -Garantie auf Motor/Getriebe und Antrieb laut NSA Garantiebestimmungen möglich


    -Super Plus Roz 98 erforderlich




    Preis 599.-€inkl. Mwst





    MINI Cooper S : -Leistungssteigerung auf 280PS und 380NM Drehmoment


    - inkl. V/max Aufhebung


    -auf Wunsch Tüv Eintragung °


    -Garantie auf Motor/Getriebe und Antrieb laut NSA


    -Garantiebestimmungen möglich


    -Super Plus Roz 98 erforderlich




    Preis 699.-€ inkl. Mwst









    *Tüv Eintragung ab Ende I.Quartal 2017 möglich, natürlich auch rückwirkend. Eintragungsgebühr 149.-€




    °Tüv Eintragung ab Ende II.Quartal 2017 möglich, natürlich auchrückwirkend. Eintragungsgebühr 149.-€


    Grüße
    Andreas







  • Habe bereits die Pro Mit Software drauf. stellt dies ein Problem da? Wird doch einfach nur überschrieben oder ?


    wenn ich ihn bei euch auf die auf der Website angegeben 240 Ps chippen lasse reicht dann noch Roz 95 ?


    Gruß

  • @zettyfour


    Wir bieten für die MINI F56 Modelle nur noch unsere MaxPower Zusatzsteuergeräte an und
    kein Chiptuning mehr über das originale Steuergerät!


    Bei den F56 Cooper S mit Tuning Kit 211 PS kommen wir auf eine Leistung von 250PS und 370Nm Drehmoment.


    Es ist immer Roz 98 nötig!


    Grüße
    Andreas

  • Huhu Maxi Tuner.
    Danke für die Antwort.
    Da ich nur positives gehört habe und Gigamot zu weit entfernt ist, klingt das Angebot sehr interessant.


    Die Tuning Box nun ein Nachteil im Vergleich zu der Serien ECO Programmierung ?



    Tanke derzeit Super, mit Super + könnte ich dann leben.


    Wie sieht es mit 0-100 und der Vmax aus bei einem S mit Schaltgetriebe..


    Wenn ich dann schonmal bei euch bin können wir das Software Upgrade mit der Klappenanlage von euch sowie den MSD kombinieren. Trägt ihr die Leistungssteigerung dann auch ein?


    Wie schaut's mit der Haltbarkeit aus von Kupplung etc. Können die Serien teils die 380NM ab ?


    Grüße

  • Juhuu @zettyfour,



    Die Tuning Box nun ein Nachteil im Vergleich zu der Serien ECO Programmierung ?

    Alles hat Vor- und Nachteile aber nach unseren, mittlerweile seit 2014 im MINI F Bereich, Erfahrungen sind
    unsere MaxPower Boxen eine gute wenn nicht die beste Wahl für eine vernünftige haltbare Leistungssteigerung.



    Wie sieht es mit 0-100 und der Vmax aus bei einem S mit Schaltgetriebe..

    Diese Werte Messen wir nicht, da sie von so vielen Dingen wie Rad-Reifenkombination, Fahrer, Außenbedingungen usw.
    abhängig sind!


    Die Leistung eines Triebwerkes im PKW wird in KW und Drehmoment gemessen und das ist für uns die Einheit!



    Wenn ich dann schonmal bei euch bin können wir das Software Upgrade mit der Klappenanlage von euch sowie den MSD kombinieren. Trägt ihr die Leistungssteigerung dann auch ein?

    Wir können auch gerne unser Tetragon Schalldämpfersystem zusammen mit der Leistungssteigerung montieren.
    Ja die Box wird von uns auf Wunsch auch eingetragen.


    Grüße
    Andreas