Ich hab da was vor...

  • Ich war heute schon wieder bei meinem MINI Händler. :rolleyes:
    Diesmal habe ich den Halter und Logo-Projektor für den rechten Spiegel, sowie die SideScuttles und Spiegelkappen bestellt.
    Aber das war nicht der eigentliche Grund!


    Nachdem es in der neuen Kollektion leider keine Kühlschrankmagnete mehr gibt, musste ich zuschlagen so lange es noch was von der Alten gibt.
    (Bis mir der Händler dann versicherte, daß er eh noch 217Stk im Lager hat 8o8) )
    20170116_174358_Bildgröße ändern.jpg



    JA, ich hab da was vor :D8)
    Dieses Projekt involviert lackieren, basteln, Elektronik, programmieren und jede Menge Arbeitsstunden.
    Es wird ein absolutes Unikat werden und vermutlich nie und nimmer zum Verkauf stehen.


    Da ich bis Mai allerdings Beruflich sehr eingespannt bin, wird es vorerst noch nicht so flott voran gehen.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Bei den Autos selber (leider) nichts.
    Aber die sind ja auch nur ein Teil von etwas größerem.
    Ich muss also das drum herum mit Elektronik versehen und programmieren 8)

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Bei den Autos selber (leider) nichts.
    Aber die sind ja auch nur ein Teil von etwas größerem.
    Ich muss also das drum herum mit Elektronik versehen und programmieren 8)

    Modellbahn-mäßig wie in Hamburg die Miniatur-Wunderland?


    Im Video ab ca. 1:00


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht eine Beleuchtung? :/


    (Habe ich früher mal bei Slotcars nachgerüstet - das waren allerdings Nachrüstsets)

    Beleuchtung der Autos habe ich auch schon überlegt, aber für das was ich vor habe, wird es schwierig zu realisieren.
    Wird sich dann im Projektfortschritt zeigen wie/ob es möglich ist.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Die erste Konzeptstudie war leider nicht so erfolgreich wie gehofft.
    Das heißt, jetzt sind schon mal die ersten knapp 50€ vom unbegrenzten Budget fort ^^


    Neues Konzept ist schon ausgedacht und die ersten Teile hierzu werden eventuell noch dieses WE bestellt.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.