Finns John Cooper One...

  • Ich dachte mir, ich fange dann auch mal einen Thread über mein kleines Wägelchen an.


    Es handelt sich um einen 2015er Mini One mit dem 102PS Motor. Ausstattungstechnisch hat er das JCW Paket für außen inkl. 17" LM Track Spoke in Schwarz, Sportsitze in Leder / Alcantara Mix, das kleine Navi, die große non-HK Musikanlage, PDC hinten und noch ein bisschen weiteren Schnickschnack.


    Liste an bisher erledigten Mods mache ich mal direkt hier auf:


    - 30mm H&R Tieferlegungsfedern
    - JCW Kühlergrill im Wabenmuster
    - JCW Carbon Schaltknauf vom R56
    - EZ-Lip Spoilerlippe + "Fake" Abschlepphaken
    - Haubenstreifen in mattschwarz mit roten Pinstripes
    - JCW Mundwinkel in rot
    - Beltline in mattschwarz
    - US Sidemarker Aufkleber orange vorn & rot hinten
    - Philips WhiteVision Xenon Look H4
    - Ultra Power Xenon Look W5W
    - Seitronic Xenon White H8


    Was ich noch liegen habe und demnächst verbaut wird:


    - Hochglanz Safetybar ohne Bohrlöcher
    - MagSign Winteredition Kennzeichenhalterung
    - JCW Sportlenkrad mit roter Naht
    - 5D Hochglanz Carbonfolie für die Chromleiste in der Front


    Was noch folgt:


    - sehr vieles....


    Aber genug gesabbelt - anbei mal ein vorher nachher Bild :D:D


    Vorher:


    old.jpg


    Nachher: (hier auf 16" Borbet Winterfelgen)
    SOPS1032.jpg



    Lieben Gruß aus Hamburg,
    Finn

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

  • welcome @Bauhaus und wowwww, für einen One sieht der aber scharf aus! :thumbsup:


    Viel Spaß bei und mit uns :)

    Dankeschön @Caramba! :D


    Nur weil er weniger Leistung hat als seine großen Brüder, muss er sich optisch ja keineswegs verstecken. Ich wollte mit 15 immer mindestens 300PS haben - jetzt fahre ich seit über einem Jahr und 12000km mit 102PS durch die Weltgeschichte und bisher hat mir nichts gefehlt :D



    Schnell geht nämlich auch mit einem One! (Foto hat meine Freundin gemacht, meine Hände waren beide am Lenkrad. Ging bis 212 der Kleine, ziemlich Respektabel wenn man bedenkt dass er mit etwas über 175 deklariert ist und eigentlich bei 210 abgeriegelt :P)
    13589105_1019623164758523_2078616885_o.jpg




    Da sagst du was... 8o Würde ggf. noch die Works Blinkerblenden dran machen, ansonsten ein echtes Sahneschnittchen. :0008:
    Weiterhin viel Spaß mit deinem OneWorks! :thumbsup:

    Vielen Dank!


    Ja, die Blinkerblenden habe ich auch noch im Auge, genauso wie das JCW Heck inkl. mittiger Abgasanlage etc... Aber kommt Zeit - kommt Rat. :D

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

  • Schicker MINI @Bauhaus :thumbsup:
    Komm doch auch am 21.01. mit zu unserem kleinen Hamburg-Treffen. Dann kannst du den kleinen Renner auch "live" vorstellen
    :D

    Ich hoffe ich schaff das an dem Wochenende, Interesse besteht aber auf jeden Fall ;) ...will meine Berufsschulzeit nämlich mit besseren Noten durchstehen als mein Abitur, und am Montag drauf gibts Klausuren :D


    Aber Danke für deine netten Worte :D

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

  • Hallo, der gefällt mir sehr gut. Willst du die silberne Grilleifassung auch noch schwarz machen? Würde passen.
    Deinem Avatar nach bist du so ein Foto Mensch da gibt es hier auch eine Ecke. :thumbup: