Interesse Berlin-Treffen 16. - 18.06.2017

  • Wer würde bei einem Berlin-Treffen vom 16. - 18.06.2017 dabei sein? 12

    1. Wäre gerne dabei. (11) 92%
    2. Wäre gerne dabei, kann aber an diesem Datum nicht. (1) 8%

    Liebe MINI-Freunde,


    angestichelt von unserem lieben @Datacar wollen wir es in diesem jahr auf jeden Fall mal ein paar MINIs aus Berlin und auch aus dem gesamten Forums-Gebiet zusammen bekommen. :thumbup:
    Ideen hierfür sind auch gerne hier Willkommen: BERLIN 2017 - Warmup für MINI-Treffen


    Bei einem Mehrtagestreffen würde es aber auf jeden Fall einen Ausfahrt und ein "Kulturprogramm" geben! :2352: :0011:


    Wir würden gerne ein Treffen in und um Berlin machen, welches ggf. auch als Mehrtagestreffen ausfallen kann. @MINI-Checker hatte sich schon einmal um einen möglichen Termin gekümmert und ist dabei auf das Wochenende von Freitag dem 16. bis Sonntag den 18. Juni 2017 gestoßen. 8)


    Um einmal das Interesse von euch allen abzuklappern starte ich diese Umfrage, an der gerne alle Interessierten eingeladen sind. Dies ist ausdrücklich keine verpflichtende Zusage, soll nur den evtl. Rahmen eines Treffens an diesem Wochenende abklären (Berliner gerne auch abstimmen :D ). Viel Spaß beim abstimmen! :3917:

  • @F55-WW14
    Klasse :thumbsup:


    @01goeran
    Besten Dank :)


    Jetzt ist es noch hilfreich, aus der anonymen Abfrage die Interessierten MINIONs in eine Gruppe zu übertragen, damit zukünftige Facts zielgerichtet verteilt werden. :)
    Sollte das nicht realisierbar sein, bitte ich Euch in diesem Thread mit einem kleinen Post aus der Anomymität aufzutauchen, damit Ihr zukünftige Infos direkt erhaltet.

  • Irgendwann muss die Anonymität natürlich aufgehoben werden. 8)


    Wenn wir genug für ein schönes Treffen zusammen haben, würde man sowieso noch einen eigenen Thread aufmachen mit genauer Planung und definitiven zusagen und so. ;) Ich bin mir sicher, dass wir es dieses Jahr sogar zu mehr als einem Treffen schaffen könnten. :D



    Derjenige, der an dem Datum nicht kann könnte sich aber natürlich gerne schon bekannt geben und ggf. alternative Terminvorschläge machen. :0008:

  • Ich wäre gern dabei :thumbsup:


    Im Berliner Umland rummdüsen mit Fotohalte an POI's, Schmackofatz :5016::5033: , Smalltalk-Stop zum :0005::6444:


    Sightseeing Berlin-Town habe ich kein Plan, wie das mit MINI's funzen kann. Vielleicht Donnerstag anreisen, Freitag Berlin-Town, Samstag MINI-Ausfahrt s.o.


    Wären mindestens zwei "Module" - je nach dem, wer was will/kann meldet sich dafür an - ähnlich Ammerseetreffen.

  • Hört sich doch schon teuflisch gut an, @MINI-Checker... Ich überlege mal mit... :)

  • @MINI-Checker
    @TerMINIator


    Je nach Tageszeit u. Wochentag kann ich für Berlin perfekte Touren planen :)
    Wenn nicht gerade irgendwelche Staatsgäste zu Besuch oder Marathonläufe sind, kommt man auf den "richtigen" Wegen überall gut hin, auch mit mehreren MINIs im Verbund und ohne Stau.
    Wenn wir das Treffen über 2 oder 3 Tage strecken, können wir 'ne richtig ausgewogene Veranstaltung mit allem Brimborium durchführen.
    Gastronomisch gibts in Berlin alles was das Herz begehrt. Kulturell kommt man in 2-3 Tagen nicht durch - hier machen wir entweder 'ne klassische Schülertour mit Olympiastadion, Reichstag, ... oder wir gehen in die Kieze und schnuppern das richtige Berlin-Feeling :)
    Ich bin in Berlin groß geworden und kenne berufsbedingt die Stadt sehr gut, mit allen Stärken und Schwächen.
    Touren im Umland bieten sich ebenfalls sehr gut an. Brandenburg bietet kleine versteckte Perlen.
    Wenn Ihr Tipps für Hotels, etc. braucht, kommt einfach auf mich zu. Preistechnisch kenne ich klasse Hotels in sämtlichen Sterne-Kategorien.