Sitz lässt sich nicht mehr umklappen (F56 JCW Sitze)

  • Servus,


    hab seit heute morgen das Problem, dass sich der Fahrersitz nicht mehr umklappen lässt. Der Hebel fühlt sich an, also ob etwas ausgehängt wäre.


    Hate das schonmal jemand und konnte das ganze vielleicht selbst wieder hinbekommen?


    Grüße

  • Es war eine Führung irgendwie ausgehängt. Sitz würde ausgebaut und ein Teil erneuert. Was genau kann ich aber nicht sagen. Wenn man ganz kräftig gezogen hatte ging es auch noch. Hab ich mich nicht nicht getraut, der von mini schon. :)

  • ich habe gerade ein ähnliches Problem. Der Sitz lässt sich zwar noch umklappen aber man hat das Gefühl, dass man jeden Moment diesen Griff in der Hand hat, da dieser ab der Mitte etwas hakt und leicht schieif ist.


    Habe in einer Woche einen Termin bei Mini - evtl. weiß ich dann ja woran das gelegen hat.

  • ich habe gerade ein ähnliches Problem. Der Sitz lässt sich zwar noch umklappen aber man hat das Gefühl, dass man jeden Moment diesen Griff in der Hand hat, da dieser ab der Mitte etwas hakt und leicht schieif ist.


    Habe in einer Woche einen Termin bei Mini - evtl. weiß ich dann ja woran das gelegen hat.

    Ärgerlich, aber solange es noch innerhalb der Garantiezeit, ist die Behebung zumindest kostenlos :D

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶