Neuer Konfigurator

  • Hi,
    vielleicht habe ich es hier überlesen: der Konfigurator wurde überarbeitet...


    Oder bin ich der Einzige hier, dem das erst jetzt aufgefallen ist?


    Oder bin ich der Einzige, welcher es hier noch nicht bemerkt hat?!


    :D

  • ... und man kann jetzt zum Glück wieder die eigene Konfiguration ausdrucken (als pdf oder auf einem echten Drucker, ... sowohl auf Mac als auch Windows).. Das war ja leider einige Wochen nicht möglich (... "BMW bittet die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen"),

  • ich habe am Wochenende endlich mal stabil mit dem Konfigurator auf meinem iMac unter Safari sowie Firefox gearbeitet. Für die Visualisierung der eigenen Konfi habe ich dann unter Parallels mit Win7 und dem IE meine Konfi sehen und drehen können. Da war mir nix mit Java aufgefallen... aber ich war nur rel. kurz in der Windowswelt.... Der Konfigurator ist aber mE noch stark verbesserungswürdig (Speichermöglichkeit: Namenslänge, falsche Aktualisierung der vers, Konfigurationen (alle bekommen versehentl. das aktuelle Datum, nicht nur die gerade gespeicherte Konfi), Fenstergröße - Scrollzwang, schlechte Infos zu Sonderausstattungen während des Auswahlprozesses, Performance... usw)