Bordmonitor Schaltzentrum NAVI MINI F56 JCW kurzzeitig ausgefallen!

  • Ist bei mir des öfteren so! Bis jetzt habe ich mein Maul gehalten, weil ich meinen Händler mittlerweile hasse und kein Bock auf Kontakt mit denen habe! Lediglich habe ich das No signal nicht, aber abstürzen tut es die ganze Zeit!

  • Das hört sich gar nicht so berauschend an @STADTWERKE 8|
    @UnionChuck das werde Ich die Tage weiter beobachten. Im April/Mai 17 steht sowieso mein erster Service am Works an. Da wird dann auch die Hupeneinheit vom Airback getauscht + Fahrzeugupdate.

  • Hatte das Phänomen heute auch beim F54...... ?(
    Auto zweimal auf und zu gemacht, dann ging es wieder?
    Mal beobachten, ob Mulder schon so früh in die Klinik muss.
    Vielleicht auch nur verschluckt???


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Ich hatte auch schon häufiger Abstürze des Navis. Dabei habe ich den Eindruck, dass es bei mir nur passiert ist, wenn ich über iPhone/Mini Connected Amazon Music am laufen hatte. Jedenfalls ist es mir noch nicht passiert, wenn ich etwa Radio gehört habe oder nur das Navi (ohne Musik) an war.


    Vor kurzem habe ich die Mini Connected App auf meinem iPhone deinstalliert und neu installiert. Alles andere (alte Mini Connected App und Mini Journey Mate) habe ich entfernt. Seitdem hatte ich jedenfalls mit Spotify bislang keine Abstürze mehr.


    Achtet mal darauf. Vielleicht passiert es bei Euch auch nur, wenn Ihr eine App über Mini Connected am laufen habt.

  • Ich hatte auch schon häufiger Abstürze des Navis. Dabei habe ich den Eindruck, dass es bei mir nur passiert ist, wenn ich über iPhone/Mini Connected Amazon Music am laufen hatte. Jedenfalls ist es mir noch nicht passiert, wenn ich etwa Radio gehört habe oder nur das Navi (ohne Musik) an war.


    Vor kurzem habe ich die Mini Connected App auf meinem iPhone deinstalliert und neu installiert. Alles andere (alte Mini Connected App und Mini Journey Mate) habe ich entfernt. Seitdem hatte ich jedenfalls mit Spotify bislang keine Abstürze mehr.


    Achtet mal darauf. Vielleicht passiert es bei Euch auch nur, wenn Ihr eine App über Mini Connected am laufen habt.

    Hmmmm... die App hab ich schon öfter an. Ich behalte es mal im Auge. Danke für den Tipp! :thumbup:

  • Hm, hatte ich jetzt beim neuen JCW innerhalb der letzten 2 Wochen auch schon 5 mal, beim Vorgänger gab es das nie, mal beobachten und demnächst mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

    Bremst Du noch oder rekuperierst Du schon?