Gesucht: Bild von Rückfahrkamera / Visual Boost

  • Hi,
    ich möchte gerne diese Woche meinen S bestellen.


    Nun suche ich ein Original-Bild, um zu sehen, wie das Visual Boost die Rückfahrkamera/Infos überträgt. Ist dies ähnlich wie beim großen (Navi-)Display, siehe Foto?


    Das Navi benötige ich nicht, daher würde ich das Boost bestellen wollen, wenn die Displaydarstellung ähnlich ist.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen... ;)

  • Ich drücke Dir die Daumen,
    wüsste derzeit nämlich leider keinen F56-Besitzer, der diese Kombination bestellt und bereits ausgeliefert bekommen hat :(


    Ich gehe mal im Netz auf die Suche,
    befürchte aber das die meisten dann "volle Hütte" bestellt und somit auch das große Navidisplay haben :/


    Gruß Oli

  • Ich habe das bisher nur in Genf auf dem Autosalon in Verbindung mit dem großen Navi gesehen...


    Kein einziger Händler - und ich bin ja bei vielen Händlern in den Showrooms gewesen - hatte für einen Vorführwagen die Rückfahrkamera geordert...


    Die gewünschte Kombination wird wahrscheinlich Seltenheitswert erlangen

  • Hi@Stahlratte ,


    bei unserem gemeinsamen Berliner Dealer werden bestimmt in den nächsten Tagen wieder neue F56 eintreffen. Ich habe vor unserer Bestellung mehrmals mit unserem Verkäufer die Dispo-Liste überprüft, damit wir auf dem Lagerplatz div. Ausstattungsmerkmale besichtigen konnten.
    Viel Erfolg :thumbup::2352:


    Alex

  • Ja, mit großen Bildschirm
    Hast du doch oben geschrieben nur in Genf gesehen mit großen Navi oder? ;)


    mit dem Visual Boost wird es schwieriger sein, da jemand der das Geld für die Rückfahrkamera + PDC hinten ausgibt, auch gleich das Whired Paket ordert



    Allerdings gibt's bei MINI nichts, was es
    nicht gibt....


    habe schon Kombinationen gesehen, wo ich die Hände ins Feuer gelegt hätte, dass die so niemand bestellt