Verkauft: Verkaufe Winterreifen 16 Zoll - 50€ :)

  • Guten Tag liebe Forengemeinde,


    Ich verkaufe hier meine alten Winterreifen, da auf den neuen Mini die alten 4Loch - Winterreifen nicht mehr passen :cursing:
    Gefahren wurden sie 2 Winter lang. Ca 10000 Kilometer - ist noch reichlich Profil drauf.
    Werden / wurden immer eingelagert beim Reifenhändler in meiner Heimatstadt - viel zu teuer aber man muss ja die Wirtschaft daheim ankurbeln :thumbsup: Auch momentan sind sie dort eingelagert.
    Ich habe keine Ahnung wie die Marke lautet und wie schwer sie sind.
    Sie haben keine Kratzer! ( wundert mich selbst )
    Sie haben mich vor 2,5 Jahren 800€ gekostet. Da ich Minifahrern kein Geld abknöpfen will sind sie für 50€ zu haben.
    Abzuholen in 32257 Bünde.


    Liebe Grüße


    Tobi

  • Naja - ich brauche sie nicht mehr und Minifahrer helfen sie sich ja untereinander :saint:


    Ist auch wirklich nichts dran an denen. Ich brauche sie nur nicht mehr und hoffe das sie an einem anderen Mini noch einige Kilometer abspulen :)

  • Kriege das auf dem Handy nicht hin, daher Doppelpost:


    Ich würde sagen sie passen. Sind ja nicht extra breit oder so und Mini hatte ja bis dato immer 4Loch :)


    Also Interesse wäre auf jeden Fall mal da :) Wären dann genau richtig für meinen EX-R50, den meine Schwester nun fährt. Bei ihrem Azubigehalt und dem Reparaturbedarf des Kleinen ist der Preis natürlich auch optimal :D
    Einziger Haken die Entfernung. Die sollten wahrscheinlich so schnell wie möglich weg, oder? Wollte evtl. zu MINI meets NRW um mir mal den angehenden Millionen-Kilometer-MINI live anzuschauen, wäre da was machbar?

  • Da sie eh eingelagert sind habt ihr/du bis zum Herbst Zeit - bewegen werde ich die allerdings bei dem Preis nicht. Kriege die auch nicht ins Auto^^


    Müsstest du beim Reifenhändler abholen leider :( Müsst ihr mal ne Reise an Bünde vorbei machen iwann und mir vorher bescheid geben