MINI Auslieferung - Willkommenspaket, Tankfüllung, Glückwunsch, Sekt, Blumen, etc bei der Übergabe.

  • Wie ist es eigentlich mit dem Fahrzeug - bekommt man das bei der Übergabe immer vollgetankt übergeben? Oder kommt man mit der Füllung gerade so zur Tankstelle :)

  • Wie ist es eigentlich mit dem Fahrzeug - bekommt man das bei der Übergabe immer vollgetankt übergeben? Oder kommt man mit der Füllung gerade so zur Tankstelle :)


    Die sind in der Regel leeeeeeeer, und zwar sowas von leeeer.


    In meinem Swift hab ich bei der ersten Tankung 48l reinbekommen ... bei einem 45l Tank ;)

  • Ich habe mal ein Extra-Thema daraus gemacht, da dies sicherlich immer nachgefragt wird :thumbup:


    Schönes Auslieferungspaket hier: ausgeliefert ;-) my Spike in Iced Chocolate


    Ich habe eine sehr schöne MINI-Tasse bekommen, einen leckeren Kaffee und wie immer gute Gespräche.
    Alles Andere war Teil (m)einer sehr harten aber fairen Verhandlungsrunde (es gab nur eine und dann wurde unterzeichnet).


    Gruß Oli

  • Ich habe nichts verhandelt - bin aber dummerweise davon ausgegangen dass es hier einen Standard gibt. Aber vielleicht gibts ja eine positive Überraschung. :)

  • Es gibt Dinge, die werden nicht verhandelt. Zumindest von mir nicht.


    Normalerweise bekommt man das, was man bezahlt.
    Und gute Kunden, die man pflegen möchte evtl etwas mehr, wie zb ein bißchen Benzin oder bei uns im Wollladen mal ne Zeitung dazu oder sowas.
    Für mich sind gerade solche "Kleinigkeiten" ein Gradmesser dafür, wie das Autohaus mit mir als Kunden umgeht.
    Die Kaffeeflat halte ich zb nicht mal für erwähnenswert ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3