F54 JCW Ziergitter rot / Kühlergrill ab wann?

  • Moin Zusammen,
    Ich habe vor die Chromspange in meinem CooperS(D) Grill gegen die rote Spange des JCW zu tauschen. Lackieren, Dippen oder Folieren möchte ich eigentlich nicht.
    Leider kann man den F54 JCW Grill mit der roten Spange wohl noch nicht bestellen. Habe verschiedene Online Quellen probiert.
    Habt ihr zufällig eine Info, ab wann das möglich wird?
    Gesuchte Teilenummer ist die 51137466792 .
    Danke vorab.


    VG Brezel

  • das teil ist zurzeit leider garnicht lieferbar!
    wie so viele works teile...

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • darf man fragen warum dur die leiste nicht folieren lassen willst? @Brezel77 ist sicher günstiger, denn die blende komplett kostet ca 100€

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • der grill ist in 5min abgebaut und dann musste nur noch die leiste von hinten ausklipsen.
    und schon ist das folieren kein problem mehr :D

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: