jcw again?

  • hi,


    die letzten wochen habe ich immer mal wieder darüber nachgedacht mir nochmal einen works zu kaufen 8o den letzten habe ich nach 6 monaten verkauft, genau an dem punkt ab dem er angefangen hat richtig spaß zu machen. eingefahren, auspuff ausgebrannt usw ;)


    die ausstattung würde sich am vorgänger orientieren, nur die farbe... ich weiß es einfach nicht ?(


    orange oder rot oder doch brg ... fest steht: schwarzes dach/spiegel + schwarze felgen, daran geht nichts vorbei.


    bis april/mai habe ich noch zeit, eilt also nichts 8)

    Einmal editiert, zuletzt von miniGT ()

  • CR hab ich heute mal konfiguriert... garnicht mal so schlecht 8o


    BGR gefällt mir auch gut, vorallem mit den works-streifen. die entscheidung wird nicht einfach, muss ich mir auf den nächsten treffen mal ansehen :thumbsup:

  • Es ist zwar nicht nicht in deiner Farbwahl aber Whitesilver mit rotem Dach ist der Knaller.
    Das ist ein echter JCW my friends. Einfach nur genial, das einzige sind diese regulären JCW Felgen gefallen mit persönlich nicht so.

    Davon fahren schon zuviele rum, aber die Kombination würde mir auch gefallen :thumbup:

    Ich würde sofort rebel green nehmen!


    Finde es so schade, daß es das für den S nicht gibt.

    ist mir zu pflegeintensiv ?(:saint:

  • Es ist zwar nicht nicht in deiner Farbwahl aber Whitesilver mit rotem Dach ist der Knaller.
    Das ist ein echter JCW my friends. Einfach nur genial, das einzige sind diese regulären JCW Felgen gefallen mit persönlich nicht so.

    Die Farbe würde ich auch nehmen! :thumbsup: Mit den Felgen werde ich auch noch schauen... da bin ich mir auch noch nicht so sicher.

  • BRG + schwarz oder CR + schwarz ... das ist nicht so einfach... ähäm ein countryman mit hybrid könnte es auch noch werden. mal auf den preis warten :)


    vorerst steht der works aufm plan :D


    btw rotes dach gefällt mir nicht so, das ist mir ein bisschen zuviel des guten

    Einmal editiert, zuletzt von miniGT ()