Alufelgen NEWS: OZ, Sparco, MSW, Team Dynamics

• Tja und das gefällt mir gerade sehr... Zum Glück sind Geschmäcker verschieden 8o

""

Die mit dem heißen Wagen :thumbsup:

• toddicek schrieb:

Dein PM Fach ist voll
      Jetzt nicht mehr. Sorry.

Black!puma schrieb:

Passen die auf dem jcw ?
      Und ab wann gibt es die ?
      Nein, tut mir leid.
      Ab sofort ;)

Stephidlg schrieb:

Yeeeeeeaaaaahhhhh..... Wann kann ich kommen :-)??????? Dienstag geht d Wagen aber leider in die Werkstatt
      Vielleicht die Woche drauf?

Mulle schrieb:

also soo geil finde ich die nicht, muss ich ja mal sagen.. das silberne am rand stört mich etwas
      Das ist ja grad das tolle. Ganz schwarze Felgen gehen auf einem dunklen Auto z.B. etwas unter. Der Rand betont die Felge und lässt sie größer erscheinen.

So ist sie doch etwas langweilig (mal im Vergleich):
      www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Werkzeug
      I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Logan5 ()

• ja ich habe mich vlt falsch ausgedrückt, der rand dürfte ruhig anders fabig sein, fänd ich schöner aber is ja geschmackssache :) gut sehen sie ja aus, nur mein geschmack ist es nicht:) aber bin gespannt wie sie aufm auto aussehen :)

F 56 JCW Bestellt am 28.02.2018 - Geburt 16.04.2018 - Erhalten am ...Bitte Warten...

• Neu

badbert schrieb:

Logan5 schrieb:

DatHirschi schrieb:

Hast du zufällig ein Bild von der OZ Leggera HLT mit 215er Bereifung? Was kostet der Satz in 7.5x17"?
      Leider kein Foto. 17" kostet 1099 €.
      Bitte sehr:
      Die 7,5 x 17 haben alle ET50

geht das dann mit 215/45R17, wird ja am Stoßdämpfer ziemlich knapp, oder müssen da unbedingt noch Spurplatten drauf?

Im Moment fahre ich die 7x17 Serienfelge mit 12mm Spurplatten und 215/45

Selber mal gerechnet, Felge kommt noch 0,2cm nach innen, geht wohl ohne Platten nicht.

Allerdings komme ich mit den 12mm Platten und den 7,5" außen 1cm weiter raus, da wird es dann knapp mit der Radabdeckung

Fragen über Fragen ?(

• Neu

Fieddoo schrieb:

Thema News, zufällig schon etwas in Richtung Sparco Podio in 7,5x17 gehört? Die würden mir ja schon gut für‘n Winter gefallen :love:

Heute hat der Postbote 2x geschellt...
      wenn die Gummis drauf sind knipse ich mal ein Bild im angebautem Zustand.

Für die einen muss ein Auto nur fahren,
      für den Rest darf das auch mit Leistung sein.... :D

• ANZEIGE