Angepinnt Kurze Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank, das freut mich. :love:
      Ich bin halt MINIfiziert, daher macht es mir viel Spaß! :)

""
      www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Werkzeug
      I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup:
    • Möchte mich hier öffentlich mal bei Andreas @Logan5 bedanken,
      haben Ihn die letzten 2 Wochen jeden zweiten Tag genervt. =O
      Andreas ist aber bei jedem Gespräch freundlich und lösungsorientiert gewesen :)
      So soll es ja eigentlich sein findet man aber leider immer weniger.
      Also Andreas mach bitte mit deiner Leidenschaft und Herzlichen Art so weiter :dafuer:
      Gruß Mark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yahnos ()

• Hallo Andreas,

ich bin am überlegen, ob ich mein Cabrio von Chrom befreie und möchte dann auch schwarze Felgen. Am liebsten hätte ich welche von OZ. Bisher habe ich aber nur OZ-Felgen (7,5Jx17) gefunden, die eine ET von 35 mm hatten und ich entsprechende Arbeiten am Kunststoff in den Radkästen machen muss.

Gibt es auch OZ-Felgen (in 7J oder 7,5Jx17) mit größerer ET, die ohne diese Arbeiten passen und kann ich auf diesen Felgen eventuell auch 215er Reifen fahren?

Greetings von Mr. MAXimal der MINImal fährt

"Älter werden ist nicht immer schön, aber die einzige sinnvolle Alternative"

• ANZEIGE