Erfahrungsberichte: Kennenlernrunden mit Leistungsmessungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh man das war ein Spaß ;) wobei ich bisher noch jedes Grillfest mit Motoren,Musik und ggf TV spaßig gefunden habe. Die eigentliche Idee war ja das:

Manni77 schrieb:

Wie wäre es an einem spielfreien Wochenende im März oder April? Es gibt doch viele Fußball begeisterte hier oder?

Aber macht das einfach wie ihr wollt. Sich in so etwas einzumischen geht meist nahchinten los und die Fußball begeisterten müssen sich eben entscheiden für das eine oder das andere :thumbup: Nachtrag: dann macht vll ein neuer Thread sinn oder der Termin sollte korrigiert werden .
      ""
    • mini-f56-driver schrieb:

MiniSD schrieb:

mini-f56-driver schrieb:

Meine LS-Messung vom 01.03.2017 bei Ole.

Hier mal für euch nachgereicht da ja meine erste LS-Messung bei Henni Performance ja mehrfach angezweifelt worden ist.
      Gemessen mit HJS-DP, V2, K&N , 95 Oktan ohne Leistungskorrektur!
      Super Roland :thumbsup: Ist das nach DIN oder EWG gemessen?
      Gute Frage kann Ole sicher was dazu sagen :whistling: Hier mal für dich.

LS-Messung DA.JPG
      zum Vergleich :whistling:
      da kann ich Dir jetzt nur noch am Berg davonfahren 8o
      Auf meinem Protokoll steht der Korrekturfaktor für EWG Messung

f56_SD_BHP_Stage1.jpg
    • Gerade auf der dynamic-automotive Homepage entdeckt :thumbup:
      Kenne den Mini auf dem Prüfstand :whistling: wäre es nicht meiner könnte ich mich glatt nochmal daran verlieben. Die Max Tiefe mit dem SC war optisch schon der absolute Knaller...

Bild Quelle: dynamic-automotive

IMG_2302.JPG

• ANZEIGE