JCW Aerodynamikkomponenten Heckdiffusor original matt schwarz

  • Hi zusammen,


    vor ein paar Tagen habe ich wieder beim vorbeifahren diese JCW Aerodynamikkomponente auf einem Works in Natura gesehen. :love:
    Da ich ja schon länger damit liebäugel und mich aber der Preis abgeschreckt hatte, habe ich mich heute doch für diesen Diffusor entschieden, und ihn gleich bei meinem freundlichen um die Ecke bestellt.
    Auch der Einbautermin ist schon fix.


    Ich belasse diese Komponente in original matt schwarz unlackiert, da ich finde, dass der Kontrast des Diffusors für mich persönlich am besten zum White Silver passt. :rolleyes:
    Zudem sieht die Komponente mit meinen Flaps in Natura perfekt zueinander aus.


    Ein paar Tage werde ich mich noch gedulden müssen, dann wird auch diese Racing Komponente ein weiteres Highlight an meinem Works werden.


    IMG_2808.JPG

  • Also als gut gemeinter Tipp , ich würde ihn wenn schon in schwarz Matt lackieren lassen , hatte meinen auch erst so montiert und ihn dann ganz schnell doch lackiert
    Er ist nicht schwarz sondern in grau grundiert so wie alle neuteile bei bmw , meiner ist jetzt schwarz Glanz - kombiniert mit schwarz Matt

  • Mein Lackierer ist ja direkt um die Ecke sollte es mir nicht gefallen. Die Struktur der Flaps Original Grundiert gefällt mir sehr gut deshalb habe ich die so belassen.

  • Sehr starke Entscheidung. Wir sind auch ständig am überlegen ob wir den Diffusor nehmen oder nur die Brezel beim Works folieren lassen.


    Aber wie Franky bereits angesprochen hat, würde ich den Diffusor auch nur lackiert nehmen. Muss dann nur zum Gesamtbild passen. Bin schon auf die Bilder gespannt wenn der Einbau bei dir erfolgt ist.

  • @Viking, ich denke mit meinen Carbon Blenden von Remus die auch matt beschichtet sind wird der Diffuser gut zusammen harmonieren.
    Zudem sind die innenrohre auch Titan matt beschichtet.

  • Sieht stark aus! Meiner sollte auch bald eintreffen.


    PS. Hast du auch neue Endrohre oder putzt du sie auch innen?

    Als ich noch die Glanz Pro Carbon Blenden von Mini drauf hatte wurden die Täglich innen gereinigt.

    Einmal editiert, zuletzt von M2-driver ()