Angepinnt Über uns, eine kleine Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Über uns, eine kleine Vorstellung

      Guten Tag alle zusammen,
      wir freuen uns, dass wir nun auch Teil in diesem Forum sein können. Unser Stammsitz ist in 71672 Marbach- Rielingshausen.

      Bei uns erwartet euch folgendes:

      - Softwareoptimierungen für alle MINI der 3. Generation, egal ob Benzin oder Diesel, direkt bei uns erstellt, auf Wunsch mit TÜV und bis zu 3 Jahren Garantie durch einen externen Garantiegeber.
      - Hauseigener Leistungsprüfstand (MAHA LPS 3000), Leistungsmessung schon ab 79€, beim Softwaretuning sind die Messungen im Preis enthalten.
      - Eigene Produktion für Prototypen sowie Kleinserien (Downpipes, Abgasanlagen, Ladeluftkühler, Druckrohre)
      - Eigene Entwicklung mit 3D- Drucker.

      Wir werden hier auch einige Produkte aus unserem Haus vorstellen, Ihr könnt gespannt sein.

      In der Regel haben wir alle Artikel auf Lager und können sehr schnell liefern. Unsere Seite dynamic-automotive.de ist momentan noch eine kleine Baustelle, wird die nächsten Tagen/ Wochen ständig verbessert& erweitert.

      Unsere Facebook Seite findet Ihr unter facebook.com/daPerformance/ hier seit Ihr immer auf dem laufenden, lasst uns gerne ein LIKE da!

      Anfragen sendet Ihr am besten per E-Mail an info@dynamic-automotive.de oder ruft bei uns unter 0049 7144 8582690 an.

      ""
      dynamic-automotive --> Anfragen bitte per E-Mail an info@dynamic-automotive.de
    • Willkommen und viel Spass hier.


      Was ich wichtige finde um Diskussionen (Garantie/Kulanz) zu eliminieren ist: arbeitet Ihr mit Mini Haendler zusammen.
      Eventuell im Ausland wie @autohifistation dies gemacht hat.

      So ja, waere das ein riesen Schritt vorwaerts

      Viel Erfolg

      "Der MINI ist der Jaguar der Kleinwagen"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hansnl1 ()

    • hansnl1 schrieb:

      Willkommen und viel Spass hier.


      Was ich wichtige finde um Diskussionen (Garantie/Kulanz) zu eliminieren ist: arbeitet Ihr mit Mini Haendler zusammen.
      Eventuell im Ausland wie @autohifistation dies gemacht hat.

      So ja, waere das ein riesen Schritt vorwaerts

      Viel Erfolg
      Wir haben einige MINI bzw. BMW Händler für die wir die Motorsteuergeräte optimieren, im Ausland haben wir jedoch keinen MINI Händler. In Deutschland hatten wir was das Thema angeht aber bisher keine Probleme, jedenfalls sind mir keine Probleme bekannt.
      Unsere Garantie Versicherung für Motor- und Getriebe gilt auch im Ausland.
      dynamic-automotive --> Anfragen bitte per E-Mail an info@dynamic-automotive.de
    • Erst einmal herzlich willkommen! :)

      Als Baustelle würd ich die homepage nicht bezeichnen. Well done!

      Die Idee mit den Leistungskits (SW + HW) finde ich gut. Macht es für den Kunden übersichtlich.
      Interessant wäre noch dazu, welche weiteren Änderungen im Fahrwerksbereich/Bremsen notwendig sind, um die TÜV Zulassung zu bekommen.

      LG Mirko

    • Willi Cooper schrieb:

      Erst einmal herzlich willkommen!

      Als Baustelle würd ich die homepage nicht bezeichnen. Well done!

      Die Idee mit den Leistungskits (SW + HW) finde ich gut. Macht es für den Kunden übersichtlich.
      Interessant wäre noch dazu, welche weiteren Änderungen im Fahrwerksbereich/Bremsen notwendig sind, um die TÜV Zulassung zu bekommen.

      LG Mirko
      Hallo Mirko,
      um zum Beispiel knapp 280PS im Cooper S eingetragen zu bekommen muss in jedem Fall die JCW Bremse verbaut sein. Ohne JCW Bremse sind es rund 230PS mit Eintragung. Beim JCW ist keine größere Bremse nötig um die Leistung in die Papiere einzutragen.
      dynamic-automotive --> Anfragen bitte per E-Mail an info@dynamic-automotive.de
    • hansnl1 schrieb:

      Gut zu wissen das Ihr bei BMW-Mini ein Fuss zwischen die Tuer habt.
      Um Missverständnissen vorzubeugen, @hansnl1:

      Auch die kooperierenden Mini Händler geben keine Werksgarantie auf das Auto mit Kit,
      sondern bieten
      1) das Kit mit der Garantie des Kitherstellers für das Kit selbst,
      2) sowie eventuell der von @Ole erwähnten Drittanbieterversicherung für Motor und Getriebe an.

      Der added value ist der professionelle Einbauservice der Mini Werkstatt vor Ort in der Nähe des Kunden.

      @Ole, please correct me if I'm wrong.
    • Willkommen :thumbsup:
      Cool aus Marbach ich wohne in Ludwigsburg und würd da doch mal gerne auf euch zukommen bzgl. Leistungsprüfstand (Normaler MINI F54 Clubman Cooper S 141kw) einfach mal testen was an wirklicher Leistung vorhanden ist (man hört/liest das die MINI des öfteren nach oben streuen....und ich bin halt Neugierig :whistling:


      Micha

    • Der Anwalt schrieb:

      Willkommen
      Cool aus Marbach ich wohne in Ludwigsburg und würd da doch mal gerne auf euch zukommen bzgl. Leistungsprüfstand (Normaler MINI F54 Clubman Cooper S 141kw) einfach mal testen was an wirklicher Leistung vorhanden ist (man hört/liest das die MINI des öfteren nach oben streuen....und ich bin halt Neugierig


      Micha
      ja Leistungsmessungen sind kurzfristig möglich. Einfach schnell unter 07144 8582690 anrufen und ein Termin ausmachen, oder eine E-Mail schreiben :)
      dynamic-automotive --> Anfragen bitte per E-Mail an info@dynamic-automotive.de
    • Ole schrieb:

      Der Anwalt schrieb:

      Willkommen
      Cool aus Marbach ich wohne in Ludwigsburg und würd da doch mal gerne auf euch zukommen bzgl. Leistungsprüfstand (Normaler MINI F54 Clubman Cooper S 141kw) einfach mal testen was an wirklicher Leistung vorhanden ist (man hört/liest das die MINI des öfteren nach oben streuen....und ich bin halt Neugierig


      Micha
      ja Leistungsmessungen sind kurzfristig möglich. Einfach schnell unter 07144 8582690 anrufen und ein Termin ausmachen, oder eine E-Mail schreiben :)
      Perfekt werde ich aufjedenfall machen....melde mich :thumbup:
    • @Ole von mir auch ein :0001: hier im freundlichen F56,55 Forum.
      Eure Homepage finde ich schon mal richtig einladend und sehr ansprechend.
      Das dynamik-automotive dann auch nur 50 KM von mir entfernt ist finde ich schon mal richtig klasse.
      Für die Schwaben Connection genau das richtige.

      Über das Thema Softwareoptimierung, Zusatz Garantie über einen Drittanbieter etc. bin ich natürlich sehr gespannt wie ein Paar andere hier sicherlich auch. Auch bin ich über eure neuen Produkte gespannt. Ich bin schon mal ganz Ohr und habe euch natürlich gleich abonniert.

      Vielleicht gibt es ja hier im Forum demnächst ein kleines Schwaben-Treffen bei euch vor Ort?

      Gruß
      Roland
    • ANZEIGE