Wer grüßt andere Minis?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich grüße nur noch wenn ich gegrüßt werde! Musste am Wochenende am Kreisverkehr warten ,fuhr ein R59 in den Kreis. Habe gegrüßt , die Fahrerin ca.Ü60 hat mir den Vogel gezeigt! :aufreg::aufreg:

""
      Mini S fahren ist geil :2352:
    • Eine winkende Hand direkt im Sichtfeld. :thumbsup:
      Ich denke was Filegranes im netten Schriftdesign sollte jedem auffallen der es bei sich auch hat.
      War auch nur ein nett gemeinter Gedanke, muss sich ja nicht jeder daran anschließen wenn es ihm nicht zusagt einen Aufkleber in der Windschutzscheibe zu haben . ;)

"It's the little Mini!!! things that matter in life." :2352:
    • einen fix montierten riesigen Schaumstoff-Finger/Hand :D:D

Wie schon mal wo erwähnt, habe ich ja noch immer meine Idee mit der Elektronik und "Funkverbindung im Nahbereich".
      Alle Minis die sowas im Auto haben grüßen sich automatisch selbst.

Könnte eventuell sogar auf der Autobahn funktionieren bis zu einer gewissen Geschwindigkeit. 8)

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• Spedi schrieb:

einen fix montierten riesigen Schaumstoff-Finger/Hand :D:D

Wie schon mal wo erwähnt, habe ich ja noch immer meine Idee mit der Elektronik und "Funkverbindung im Nahbereich".
      Alle Minis die sowas im Auto haben grüßen sich automatisch selbst.

Könnte eventuell sogar auf der Autobahn funktionieren bis zu einer gewissen Geschwindigkeit. 8)
      :0016: Sehr coole Idee...
    • Neu

BlackZZZZ schrieb:

Grrmpf, heute auf 8 Kilometer Fahrt 5 Minis gesehen, alle schön brav gegrüßt :0007:

Zurück gegrüßt hat niemand ;(

Ok, zwei konnten auch nicht grüßen, weil sie während der Fahrt auf ihr Smartphone gestarrt hatten 8o
      Haben denn Sinn von Minifahren und Gleichgesinnten nicht verstanden. :D
      Ich habe z.B. schon auf dem Fahrschulmopped gelernt, dass Motoradfahrer untereinander Grüßen. :thumbsup:
    • Neu

Wir kriegen das ja wohl hin!!! :thumbup:
      Wir sind doch paar einige und wenn wir alle kräftig :0004: sollte das auch der letzte irgendwann verstanden haben das wir nicht baggern wollen. ;)
      Okay, kommt auf die Pilotin an die das Gerät steuert. :D:6413:

• ANZEIGE