Wer grüßt andere Minis?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte Freitag Grüßtag,
      Fünf mal gegrüßt, Null Gegenreaktion :whistling:
      Kann ja nur Besser werden :D

""

• Moin ihr Lieben :3896:

Ich habe es aufgegeben andere F57 Mini Cabrios zu grüßen.

Es kam nie etwas zurück und in einem Jahr hat uns auch noch niemand gegrüßt.

Wir haben aber immer eine Menge Spass und Lebensfreude mit unserem "WOLF" und nur das zählt :0008:

Gruß vom "Wolfflüsterer" :0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:
    • Grüße sende ich immer an -sagen wir mal gemachte MINI- also wo zu erkennen ist das sie nicht nur MINI fahren sondern verinnerlichen :D
      Und da werde ich auch regelmäßig zurück gegrüßt :thumbup:

Micha

Der mit dem -Clubman Cooper S- unterwegs ist.
      Auslieferung 03.11.2016 um 1745 erfolgt.

Der ab und zu mit dem -F56 JCW- der Ehefrau unterwegs ist (wenn sie nicht gerade damit Spass hat)
      Auslieferung 01.03.2018 um 10:45 erfolgt.

• yahnos schrieb:

Der Anwalt schrieb:

Grüße sende ich immer an -sagen wir mal gemachte MINI- also wo zu erkennen ist das sie nicht nur MINI fahren sondern verinnerlichen :D

Micha
      Ich grüße weiterhin alle MINIs :0006:
      Vielleicht können wir uns im Juni grüßen Mark ^^ Besuch steht an bei meiner Lieben Reha Freundin in Frankenberg :0011:

Nun ist meine -Pocahontas- :love: MINI F56 JCW -White Silver- bei mir seit 01.03.2018 und wenn mein Mann lieb ist darf er(vielleicht/eventuell) auch mal fahren :saint:

• Pocahontas schrieb:

yahnos schrieb:

Der Anwalt schrieb:

Grüße sende ich immer an -sagen wir mal gemachte MINI- also wo zu erkennen ist das sie nicht nur MINI fahren sondern verinnerlichen :D

Micha
      Vielleicht können wir uns im Juni grüßen Mark ^^ Besuch steht an bei meiner Lieben Reha Freundin in Frankenberg :0011:
      Ui Cool dann machen wir ein
      Gruß Treffen :0006:

• yahnos schrieb:

Pocahontas schrieb:

yahnos schrieb:

Der Anwalt schrieb:

Micha
      Ui Cool dann machen wir einGruß Treffen :0006:
      :thumbsup: Genau

Nun ist meine -Pocahontas- :love: MINI F56 JCW -White Silver- bei mir seit 01.03.2018 und wenn mein Mann lieb ist darf er(vielleicht/eventuell) auch mal fahren :saint:

• Ich fahre nun fast 11 Jahre Mini! Früher war das so ,von 10 Minis haben 9 zurück gegrüßt. Und heute von 10 grüßt vielleicht einer zurück. Hier bei mir kennt man sich und grüßt sich! In der Ferne,wenn man mich grüßt grüße ich zurück sonst lass ich es.
      Auch wenn mich keiner Grüßt fahre ich trotzdem das geilste Auto der Welt

Mini S fahren ist geil :2352:
    • Neu

Ich habe mich sehr gefreud.
      In den letzten zwei Tagen war ich abseits meiner üblichen Strecken unterwegs und bin, beide Tage infolge, derselben jungen Minifahrerin begegnet.

Sie hat schon von weitem gegrüßt. So war auch reichlich Zeit zum zurückgrüßen. :thumbsup:

Vom R56 Cooper Chili in Lightning Blue zum F55 Cooper mit JCW-Chili in White Silver :thumbup:
    • ANZEIGE