Wer grüßt andere Minis?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich grüß auch immer alle, von classic bis F

im schnitt grüßen 2 von 10 auch gerne zurück

""
      Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • yahnos schrieb:

@Mini_277
      Muss ich dir leider zu 100% Recht geben, habe es schon fast aufgegeben.
      Ist aber in anderen Städten auch nicht
      besser, von gefühlt 100 mal Grüßen haben mich zwei zurück gegrüßt =O
      Da haben wir beiden scheinbar die Aufgabe
      Kassel zur Mini Grüß Stadt zu machen :thumbsup:

da bietet sich gleich nächstes Wochenende eine gute Gelegenheit - da werde ich in Kassel unterwegs sein. Wenn ihr dann fleißig rote F56 grüßt, verspreche ich, dass ich zurückgrüßen werde, wenn ihr mich erwischt :rolleyes:
    • Kinslayer schrieb:

yahnos schrieb:

@Mini_277
      Muss ich dir leider zu 100% Recht geben, habe es schon fast aufgegeben.
      Ist aber in anderen Städten auch nicht
      besser, von gefühlt 100 mal Grüßen haben mich zwei zurück gegrüßt =O
      Da haben wir beiden scheinbar die Aufgabe
      Kassel zur Mini Grüß Stadt zu machen :thumbsup:
      da bietet sich gleich nächstes Wochenende eine gute Gelegenheit - da werde ich in Kassel unterwegs sein. Wenn ihr dann fleißig rote F56 grüßt, verspreche ich, dass ich zurückgrüßen werde, wenn ihr mich erwischt :rolleyes:
      Mach die Scheiben runter wirst mich schon von weiten hören :D

• Ich grüsse nicht so oft, weil so wenig zurück gegrüsst wird. In die Umgebung von Nürburgring wird wohl öfter gegrüsst

Die tollste Begrüssung sieht man hier unten auf der Video. Wir kennten die Leute nicht aber ich sah diese F56 JCW in Weiss/Silber im Spiegel von unser F56 JCW, auch Weiss/Silber ohne Martini Striping, näher kommen.
      Nach der Tag hätte ich Kontakt mit der Eigner über ein Holländisch Mini forum. :)
      Mittlerweile hat er der F56 eingetauscht für ein F57 JCW.

• Niekcarfreak schrieb:

Ich grüsse nicht so oft, weil so wenig zurück gegrüsst wird. In die Umgebung von Nürburgring wird wohl öfter gegrüsst

Die tollste Begrüssung sieht man hier unten auf der Video. Wir kennten die Leute nicht aber ich sah diese F56 JCW in Weiss/Silber im Spiegel von unser F56 JCW, auch Weiss/Silber ohne Martini Striping, näher kommen.
      Nach der Tag hätte ich Kontakt mit der Eigner über ein Holländisch Mini forum. :)
      Mittlerweile hat er der F56 eingetauscht für ein F57 JCW.

So muss das :)

Das "S" beim Cooper steht für "Spaß"

• @Mini_277 und @yahnos leider habe ich in Kassel nicht hören können. Aber auch gesehen habe ich dort nicht so viele Minis. Mag sein, dass es daran liegt, dass mir alleine schon drei auf dem Weg zur Arbeit entgegen kommen und mindestens 8 weitere auf der Strecke am Straßenrand stehen, aber ich hatte den Eindruck, dass in Kassel (obwohl verkaufsoffener Sonntag war...) die Mini-Dichte recht gering ist. Entgegen gekommen ist mir, soweit ich das mitbekommen habe, gerade mal ein R5x und der hat nicht zurückgegrüßt :S
    • Also bei uns Ludwigsburg und Umgebung sind viele Minis unterwegs grüßen tut nur einer, Mini Roadster, ihn seh ich immer wenn ich in Sport fahr kommt mir entgegen und grüßt :thumbsup: Freu ich mich auch jedesmal ^^

Nun ist meine -Pocahontas- :love: MINI F56 JCW -White Silver- bei mir seit 01.03.2018 und wenn mein Mann lieb ist darf er(vielleicht/eventuell) auch mal fahren :saint:

• Channa_bavaricus schrieb:

hier im Süden, Münchner Umgebung sind gefühlt zu viele Minis unterwegs ;)
      Nicht nur "gefühlt" ^^ . Allein schon die BMW Dienstwagen und Mitarbeiterfahrzeuge sind zu Tausenden auf den Strassen anzutreffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 289 mal editiert, zuletzt von tom11 (Vor 3 Minuten)

• ANZEIGE