Hinweis: Ausrichtung und Abgrenzung zu bestehenden R5x-/ R6x- Mini2- Foren

  • Hallo Zusammen,


    uns haben zwei weniger freundliche Nachrichten erhalten, weshalb wir auch hier nochmals auf folgenden Thread hinweisen möchten:
    Allgemeiner Hinweis: MINIs der 1. & 2. Generation, im MINI-Forum der 3. Generation


    Das Forum ist sowohl technisch als auch inhaltlich auf die kommende, dritte Generation des New MINI ausgerichtet.
    Dabei unterscheiden wir nicht zwischen F54, F55, F56 ... F5x. Bei der Domainwahl mussten wir uns eben entscheiden :)
    Das MINI F56 - Forum versorgt alle Freunde der 3. Generation F54, F55, F56, F5x!
    Wir laden alle Freunde und Automobilbegeisterte herzlich ein, im MINI-F56-Forum Spass zu haben.


    Sollte es Fragen oder Anregungen geben, kann sich hier gerne ausgetauscht werden.
    Der Thread bleibt daher offen. Herzlich Euer
    MINI-F56-Foren-Team

  • Weniger freudnliche Nachrichten? :thumbdown: Bitte keine unnötigen Diskussionen führen. Da hast du doch alles gesagt:


    Zitat

    Wir wollen nicht in Konkurrenz zu Foren treten,
    weshalb MINI-Fahrer welche bspw. Probleme mit Ihrem R50-R61 haben, in den bestehenden Mini2-Foren definitiv besser aufgehoben sind


    Wer solch Tomaten auf den Augen hat, dem kann man auch nicht helfen :sleeping: und die wollt Ihr sicher hier auch nicht haben.
    So nun wieder mit Freude zu den wichtigen Themen :thumbup:


    Danke

  • Es gibt doch kein einziges Forum in Deutschland welches sich ernsthaft mit dem F56 auseinander setzt.
    Von daher gibt es für mich gar keine Diskussionsgrundlage. Macht weiter so!


    und das auch zwei Wochen nach der Präsentation nicht..

  • und das auch zwei Wochen nach der Präsentation nicht..


    Wie auch? Hier sind ja die wenigen Leute versammelt, denen der F56 gefällt.
    Wobei wir ja keine MINI-Fans sind ;)


    Ernsthaft: Ich denke, klarer kann die Ausrichtung nicht sein :!:
    Weiterhin bin ich mit dem Niveau sehr zufrieden, welches hier jetzt schon gelebt wird.


    Weiter so :)

  • Wie auch? Hier sind ja die wenigen Leute versammelt, denen der F56 gefällt.
    Wobei wir ja keine MINI-Fans sind ;)


    Ernsthaft: Ich denke, klarer kann die Ausrichtung nicht sein :!:
    Weiterhin bin ich mit dem Niveau sehr zufrieden, welches hier jetzt schon gelebt wird.


    Weiter so :)


    Hier bleiben keine Wünsche offen!


    Die User sind supermotiviert, posten alle News und tolle Bilder.
    Das Niveau ist sehr hoch und man wird herzlich aufgenommen.


    Mehr bietet einem keine andere Gemeinschaft im Internet 8)

  • und das auch zwei Wochen nach der Präsentation nicht..


    ...das hat sich bis heute nicht geändert :thumbup:


    Motortalk hat praktisch null Informationen zum F56, auch keinen entsprechenden Bereich. Die bestehenden Mini2-Foren haben zwar Bereiche welche aber keinerlei Informationen enthalten, außer uralte News-Meldungen und Bilder welche in den bekannten Facebook-Gruppen (zB "I love my Mini") und auch hier schon im November und Dezember gezeigt wurden. Es werden auch völlig falsche Schlüsse gezogen. Von daher:


    Macht so weiter! Wenn ich Borgs Vorstellung sehe oder die tollen Postings von Pietsbrock, Jeb, Göran usw ist es gar keine Frage, wo sich in der Zukunft die F5*-Gemeinde treffen wird.
    Mir macht es Spaß hier mit zu lesen auch wenn der Offtopic aufgrund der tollen Stimmung immer mal wieder durchkommt. Dann räumt Chucky aber auf :thumbsup:


    Mir macht es auch 2,5 Monate nach meiner Anmeldung noch Spaß hier mitzulesen auch wenn ich noch lange warten muss auf den Clubman. Ist schon witzig. Gelandet bin ich hier als Irrläufer weil ich eigentlich nach dem "alten" MINI geschaut habe und nun werde ich hier meine Wartezeit verbringen!

  • Mir macht es Spaß hier mit zu lesen auch wenn der Offtopic aufgrund der tollen Stimmung immer mal wieder durchkommt. Dann räumt Chucky aber auf


    ;) Du hast schon recht. In letzter Zeit hatten wir vermehrt Offtopic. Mich freut dies aber, da sich die Community entwickelt.
    Für mich bedeutet dies zwar mehr Arbeit welche ich aber gerne für die Community übernehme.
    Ich habe jetzt durch Goeran ja die Verstärkung, gell @01goeran


    Zu anderen Foren möchte ich mich heute nicht mehr inhaltlich äußern, da ich mich über einige Aktionen meiner Person gegenüber geärgert habe.
    Mein Standpunkt: Es ist eine freie Internetwelt! Mich stören keine Links zu anderen Foren und jeder kann sich anmelden und herumtreiben, wo er möchte.


    Habt einfach Spaß und tauscht Euch aus, so viel und wo/wie ihr möchtet. Dann bin auch ich zufrieden :thumbsup:
    Schönen Sonntag. Gruß
    Oli

  • Zu anderen Foren möchte ich mich heute nicht mehr inhaltlich äußern, da ich mich über einige Aktionen meiner Person gegenüber geärgert habe.
    Mein Standpunkt: Es ist eine freie Internetwelt! Mich stören keine Links zu anderen Foren und jeder kann sich anmelden und herumtreiben, wo er möchte.


    Du machst ja sogar Werbung für andere Internetseiten und deren Meldungen: http://www.mini-f56-forum.de/i…d/12-Test-Presseberichte/
    Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Es spricht aber für diese Internetplattform das hier ohne Eitelkeiten agiert wird. Hoffentlich lohnt sich diese Offenheit für Dich und Dein Team.

  • Du machst ja sogar Werbung für andere Internetseiten und deren Meldungen: mini-f56-forum.de/index.php/Board/12-Test-Presseberichte/
    Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Es spricht aber für diese Internetplattform das hier ohne Eitelkeiten agiert wird.


    Wenn ich ehrlich bin, mache ich das auch für unsere Community :thumbup:


    Durch jede Neuigkeit, mache ich das mini-f56-forum für Euch/uns interessant und es macht Spaß sich auszutauschen.
    Das ich die News mit der Quelle - bspw. immer mal wieder Bimmertoday - unterlege, ist für mich selbst verständlich.


    Hoffentlich lohnt sich diese Offenheit für Dich und Dein Team.


    Es lohnt sich jeden Tag für mich :thumbsup: und wir sind im Team gleichberechtigt, d.h. ich bin nicht der Oberchef oder so 8)
    Wir haben einen kleinen, aber feinen Stamm an Usern, mir macht es Freude und es versüßt mir die Wartezeit bis März/April 2014.


    Also, habt Spaß und lasst uns nicht von Abgrenzungen aufhalten ^^ Seid offen ;)
    Liebe Grüße
    Euer Admin Oli Chucky101