MINI F60 - Countryman Three Faces - Welches gefällt euch am besten?

  • Ich für meinen Teil muss mir die Faces mal in live anschauen.


    Die normale S Front hat mir zu wenig Kanten. Die Front mit JCW-Exterieur ist mir schon fast zu brav und bei All4 hängt es sehr von der Farbe ab, zumal hinten ja auch noch so ein schwarzen Balken das Heck ziert.

  • Da wurde zwar der Cooper vergessen (der bis auf den Grill aber wie der S aussieht und was auch net ist, das JCW Exterieur (Cooper oder S)ohne NSW. Ist zwar nicht sinnvoll, weil dann auch keine LEDs dabei sind, aber hat was. ;)


    Ansonsten gehen für mich S/Cooper und JCW voll in Ordnung. JCW ist tatsächlich etwas schicker, aber ich wüsste nicht ob es mir den Aufpreis wert wäre. 8) Das All4 will mir nicht recht gefallen.

  • Ich für meinen Teil muss mir die Faces mal in live anschauen.


    Die normale S Front hat mir zu wenig Kanten. Die Front mit JCW-Exterieur ist mir schon fast zu brav und bei All4 hängt es sehr von der Farbe ab, zumal hinten ja auch noch so ein schwarzen Balken das Heck ziert.

    Beim All4 Paket kommt es darauf an, wie das in echt wirkt. Mit schwarzem Dach, Spiegeln und Felgen könnte ich mir das gut vorstellen. Allerdings macht das wohl in Verbindung mit dem Chromline Exterieur keinen Sinn, soweit ich das im Konfigutor beurteilen kann.
    Ein S mit Chromline sieht vor allem in Melting Silver shcon sehr edel aus.


    Insgesamt hast du aber recht, es kommt sehr viel auf die Farbe an. Ein JCW z.B. sieht in Chili Red besser aus als in Silver, beim Cooper S finde ich es umgekehrt.


    Die Außenfarbe wiederum bestimmt die Interieurleisten...und da wird die Kombination dann echt schwieirig :D
    Sind alle Mittelleisten iluminiert - also auch HazeGrey?