Remus V2 + Carbonendrohre. 4 Wochen alt!

  • Hallo zusammen,


    verkaufe meine Remus V2 mit den Carbonendrohren. War gerade mal 4 Wochen an meinem JCW verbaut, leider ist sie mir im Alltag mit geschlossener Klappe zu präsent, in der Startphase früh morgens sogar zu laut.


    Anlage wurde von Gigamot ein-/ausgebaut, also von Fachleuten. Kann in meinem Thread alles nachgelesen werden.


    Anlage ist komplett, mit allen Schellen, Fernbedienung, Kabel, EG-Genehmigung, Einbauanleitung und dem "Spezial-Gummi" von Gigamot damit der Topf nicht schief hängt.


    Festpreis bei Abholung: 900€ (Regensburg/Bayern)
    Mit Versand: 950€. (deutlich höherer Aufwand, da ich seit einer Woche einen passenden Karton für den Endtopf suche, bisher ohne Erfolg, und zeitlich ziemlich eingespannt bin.)


    20161101_131316-1280x720.jpg20161101_131323-1024x1820.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von Marios ()

  • Noch ein Regensburger, wie schön! Schade, hab seit 2 Wochen eine Maxi-Tuner Anlage drunter... Sonst hätte man sich für den Preis sicher einig werden können! Grüsse :D Tobi

  • Noch ein Regensburger, wie schön! Schade, hab seit 2 Wochen eine Maxi-Tuner Anlage drunter... Sonst hätte man sich für den Preis sicher einig werden können! Grüsse :D Tobi

    Kann ich mir die mal anhören? Würde dir eine PN mit Telefonnummer schreiben wenn es dir nichts ausmacht. Bin gerade am überlegen ob ich noch eine andere Anlage testen würde (MaxiTuner/JCW-Pro).


    Gruß
    Mario