Bei meinem R60 war nach 2 Jahren Ölwechsel und nach 3 Jahren Tüv u. Bremsflüssigkeit wechsel
""
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bei meinem R60 war nach 2 Jahren Ölwechsel und nach 3 Jahren Tüv u. Bremsflüssigkeit wechsel
Interessant!
Bei meinem R60 war die Bremsflüssigkeit nach 2Jahren fällig (EZ: 12/2010).
Jay schrieb:
Ich emfand diese fixen Wechselintervalle bisher oft als Geldschneiderei und habe schon häufiger nur den Siedepunkt bestimmen lassen. Wenn Wechsel, dann meist im Rahmen des Reifenwechsels beim freundlichen Pellen-Dealer für weniger als die Hälfte im Vergleich zu den Mondpreisen des Autohauses. Deckungsbeitrag gut und schön, aber vera... kann ich mich selber immer noch am besten.
Chucky101 schrieb:
Interessant!
Bei meinem R60 war die Bremsflüssigkeit nach 2Jahren fällig (EZ: 12/2010).
-- Clubman Cooper S - Meine kleine Pebbles --
01goeran schrieb:
Wird die nicht schon immer nach 3 Jahren gewechselt?
01goeran schrieb:
Der 2 Jahre Intervall ist immer noch vorhanden. Variabel ist die Kilometerleistung.
Nach 2 Jahren Ölwechsel
Nach 3 Jahren Bremsflüssigkeit
War bei meinem CM so
Service in 24tkm sind aber noch nicht bedenklich, da geht schon noch was.
01goeran schrieb:
Service in 24tkm sind aber noch nicht bedenklich, da geht schon noch was.
Die 2000km holste sicher demnächst wieder rein, wenn es mal nic mehr so flott zu geht, deswegen meinte ich, dass das nicht so wild ist.
01goeran schrieb:
Die 2000km holste sicher demnächst wieder rein, wenn es mal nic mehr so flott zu geht, deswegen meinte ich, dass das nicht so wild ist.
Das glaube ich Dir sofort. Muss halt weniger Bremsen, dann kannste zackig in die Kurven.
Wie entwickelt sich der Servicebedarf denn so bei den F56?
bei @Zuzwinker habe ich am We nach gut 3.800 Kilometern die Serviceanforderung in 25.000 Kilometern gesehen...
Was? so viel bin ich (sind wir) schon gefahren???
Schatz, du must auch mal auf den Tacho schauen, nicht immer nur aufs HUD
Auf meine Kappe gehen nur ca. 130 davon