Angepinnt Der neue MINI Countryman - Preisliste F60 - Fahrspaß für jede Gelegenheit

• Wann erscheint endlich die neue Preisliste 03/18?

Tach zusammen,

vor etwas über 5 Wochen haben wir einen Countryman bestellt. Da war die offizielle November-Preisliste von 2017 bereits ungültig und nur eine interne Liste stand zur Verfügung.
      Die Marketing-Presse-Abteilung bei Mini ist mit der Veröffentlichung neuer Preislisten ja eigentlich immer sehr pünktlich. Die Veröffentlichungen fanden auch immer an den gleichen Terminen statt: 28.02 für März, 30.10. für November und 30.06. für Juli. (Außer bei Neuvorstellungen natürlich, die haben eigene Termine)

Nun haben wir aber schon den 5.März und es gibt immer noch keine neue Preisliste. Das ist neu und doch etwas ungewöhnlich.

Weiß jemand, wann es endlich die neuen Preislisten gibt?

""
    • Wer möchte, hier der Tipp von Diethelm:

Skipper schrieb:

die Preislisten März 2018 (...) sind nun ebenfalls auf der MINI Homepage verfügbar :0011: :

mini.de/de_DE/home.html

- Modell auswählen
      - ganz herunterscrollen
      - links unten auf "Preisliste" klicken zum Download

(funktioniert auch mobil)
      mini.de/content/dam/MINI/marke…f.asset.1520518088776.pdf
      <3 - Meine Heimat ist ein Herz - <3
      Strahlung ist: Mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.
    • Hallo
      Ich wollte mir eigentlich eine F60 JCW Countryman bestellen, das ist leider nicht mehr möglich. Nun wollte ich mir einen Countryman Cooper s All 4 konfigurieren , der ist aber im Mini Konfigurater nicht mehr vorhanden. Wird der F60 Cooper s All4 nicht mehr angeboten ? Hat jemand Informationen ?

• Wagonmaster schrieb:

Ich vermute mal, dass die Cooper S All4-Modelle das gleiche Schicksal wir die JCW-Modelle ereilt hat, denn der Clubman Cooper S All4 ist auch nicht mehr im Konfigurator. Da heißt es jetzt wohl, bis Mitte 2019 zu warten.

Nicht das gleiche, aber ein ähnliches Schicksal,
      Zitat aus...
      Abgasnachbehandlung MINI F56 - nach Facelift: Optimierung des Emissionsverhaltens - Nachgang LCI 2018

Chucky101 schrieb:

F56/F57 JCW und F54/F60 Allrad Produktionsstop bis 02/2019
      und F54/F60 JCW einen Stop bis 07/2019 (ohne Gewähr!)
      <3 - Meine Heimat ist ein Herz - <3
      Strahlung ist: Mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.
    • Habe Ende März einen F60 JCW bestellt mit Lieferung Juni. Letzte Woche nochmal nachgefragt wegen Lieferzeit, da ich noch Änderungen vorgenommen habe. Nun bekam ich Auskunft vom Lieferstopp vom JCW, erst Lieferbar ab 2019. Am Wochenende wollte ich mir im Online Konfiguartor von Mini einen F60 Cooper S All4 konfigurien und siehe da nicht möglich. Mini Hotline angerufen, die konnten mir auch keine Auskunft geben weshalb oder warum. Habe jetzt die Information bekommen , daß der JCW und S All 4 erst wieder in 2019 Lieferbar sind. Angeblich soll die komplette Produktion ( wegen Umstellungen ) im Juni ruhen. Naja , nun wird’s ein F60 Cooper S und Lieferzeit Juli / August.

• ANZEIGE