Erfahrungsbericht: Leistungssteigerung von Dynamic Automotive

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na das ist ja mal ordentlich Glückwunsch dazu.

Ich freue mich am Mittwoch die Jungs von Dynamic Automotive endlich kennen zu lernen.

""
    • Endgeschwindigkeit wird sich fast garnichts tun:(.
      Meiner hat auch über 300 PS uns fährt 258 laut Tacho.....da ist dann mein Getriebe zu ende. :S
      Wäre es länger wäre noch einiges drin :whistling:
      Da hat der Automatik halt einen Vorteil.
      Aber ich sehe das auch so lieber soll das Ding richtig bis 250 durchziehen und das tut er auch :love: .

Gruss :thumbsup:

• JCWFreak schrieb:

Endgeschwindigkeit wird sich fast garnichts tun:(.
      Meiner hat auch über 300 PS uns fährt 258 laut Tacho.....da ist dann mein Getriebe zu ende. :S
      Aber ich sehe das auch so lieber soll das Ding richtig bis 250 durchziehen und das tut er auch :love: .

Das wundert mich etwas, denn 26x hatte ich bei meinem Schalter schon auf dem Tacho stehen (sollte grob die selbe Leistung haben).
      Wenn das Wetter besser ist, teste ich das mal aus.

Alles Serie

• pekka schrieb:

JCWFreak schrieb:

Endgeschwindigkeit wird sich fast garnichts tun:(.

Das wundert mich etwas, denn 26x hatte ich bei meinem Schalter schon auf dem Tacho stehen (sollte grob die selbe Leistung haben).Wenn das Wetter besser ist, teste ich das mal aus.
      Messe lieber mit GPS für genaue Angaben. Tacho ist da nicht ganz genau.
      :MINI_04: Liebhaber
    • ANZEIGE