MINI F54 - Heck-/Frontumbau, was haltet ihr davon?

  • Auf den ersten Blick leichte Schnappatmung - aber nur Anfangs!
    Liegt an der Farbkombi und dem krassen Blickwinkel. Wenn ich dann Kopfkino mache, die Farbwahl passender "wähle" und dann das gesamte Auto sportlicher gestalte (andere Aero-teile, Felgen, Fahrwerk, etc.), könnte es was werden. :/

  • Also mir gefällt die Idee die mit den 4 Endstücken und dem voluminösem Heck, da der Clubbi vom Haus aus einen großen Hintern hat :D . Die Rohre würde ich jedoch nicht so eckig gestalten...Die Teile sehen aber noch unlackiert aus

  • :huh: Hu, dieser AMG Look...naja. Ich finde eine 4-Rohr Anlage eh etwas too much, egal ob rund oder eckig. Dann lieber einen etwas größeren Durchmesser ala Audi RS6 (ok, muss beim Mini proportional kleiner sein, sonst siehts lächerlich aus).


    Warum nhemen sich die Tuner nicht mal die Pseudo Air-Curtains am Heck vor und machen diese entweder auf (sprich echte Luftführung vom Radhaus bis zum Heck) oder eben ganz weg? Dieser "Trend" nervt mich um längen mehr - ja, auch am eigenen Wagen.

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

  • alles bissel zu eckig für das runde heck von clubbi, garnicht mein fall

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Wenn die Heckschürze lackiert ist, wirkt das sicherlich auch noch mal anders. Die Endblenden sind nicht wirklich schön - scheint ja noch in der Entwicklungsphase zu sein. Bin mal aufs Finale gespannt.

  • Schade das es niemand schafft diese furchtbaren Bremslichter aus der Heckstossstange des F54 zu verbannen.


    Diese lassen den Clubbi von Hinten so ..naja billig ....aussehen! Vor allem im Betrieb.


    Dagegen sind diese Monster Endrohre sogar noch schmeichelnd.