Wer ist bei Nacht schon mit LED Licht gefahren?

  • Unser Probefahrt-Vorführer durfte in unserer Garage übernachten, deshalb haben wir natürlich nachts noch eine kleine Spritztour gemacht... :D


    Bin von meinem X3 Xenon gewöhnt - die LED-Beleuchtung beim MINI fand ich mindestens genauso gut.
    Die Ränder der Ausleuchtung laufen relativ weich mit einem leichten violetten Ton aus. Das Licht ist angenehm und geht wirklich sehr weit, so dass ich Fernlicht vermutlich noch weniger als bisher brauchen werde.
    Bei dem Preis sind die LEDs aus meiner Sicht für jede Konfiguration ein Muss.

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Ich habe den Mini fast eine Nacht durch gefahren. Das Licht ist wirklich Spitzenklasse. Auslechtung perfekt. An den lila-Schimmer gewöhnt man sich. Schaut ja auch irgendwie chic aus. Ich bin glücklich, meinen Cooper mit dem LED-Licht geordert zu haben.

  • Super Input von Euch! Was sagt ihr zu der Option Abbiegelicht, die doch sicher viele Vorführer drinne haben. @Chucky101 hat sich nach seiner Nachtfahrt glaube ich negativ dazu geäußert, es hat ihn gestört ... Dieser Thread ist eine Super Idee :)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • @Chucky101 Die Sonne :) ... hat dich das Umherschwenken des Kurven Lichts gestört? Hast Du die Wirkung des Kurvenlichts nicht als ausreichend in die kurven leuchtend empfunden?
    Oder hast Du einfach entschieden, dass es die 200 Euronen Aufpreis gegenüber dem normalen LED Licht für Dich nicht wert ist? ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Wenn ich das lese, bin ich wirklich froh, das Kreuzchen bei den LED-Scheinwerfern gemacht zu haben. Zu dem Tarif sind die wirklich ein Schnapper.