Chiptuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trotz allem könnte der Heiko das mit dem Berg ab fahren schon mal probieren :)

""
    • Hab ich schon, woanders gepostet: bei 215 kommt der Cut, der Begrenzer. Aus die Maus, Rückfall auf 211.

@ OBD Tuning

Ich schau gerne über den Tellerrand, besitze eine gesunde Skepsis, bin aber immer Neuem aufgeschlossen.

Ausprobiert, Versuch negativ, zurück geschickt, Basta. Keine Kosten aufgelaufen. Außerdem "benötige " ich keine 30PS Mehrleistung. Dann hätte ich den "S" bestellt.
      Ein kleiner "Kick" für nen Hunni und das alles mit einem Handgriff, wäre ok. War aber nicht. Alles gut.

Die OBD Box kann möglicherweise bei anderen Motoren/Herstellern was bringen, die Kritiken der Käufer gehen in die Richtung, aber jedenfalls bringt es nix beim BMW B38.

• Krabat schrieb:

Aber da hattest du wahrscheinlich nur Augen für die Cobras, die da rumstanden.
      Na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hätte nur Augen für.........gehabt! 8o

Aber zum Thema: Unsere MaxPower Module laufen bei den Cooper S Motoren sehr stabil.

Hmm gibt immer mal einen Fehler, aber das gibt es auch bei originalen Mini´s, von daher!!!????
      Grüße
      Andreas

Schriftliche Fragen bitte per eMail: sportauspuffschmidt@googlemail.com

• 380Volt schrieb:

Öhm, nein, Fehler ohne Module kenn ich nicht
      Sei froh und das mag bei Dir vielleicht so sein aber entspricht nicht dem Werkstattalltag!

380Volt schrieb:

Lieber "stabile" 8,5 PS ohne Probleme
      Na da würde ich das tuning aber lieber ganz sein lassen!

380Volt schrieb:

1x die Woche Fehler löschen
      Und das ist wohl ein wenig überspitzt dargestell, wenn Du dich auf meine Aussage beziehst!

Schriftliche Fragen bitte per eMail: sportauspuffschmidt@googlemail.com

• Maxi-Tuner schrieb:

Krabat schrieb:

Aber da hattest du wahrscheinlich nur Augen für die Cobras, die da rumstanden.
      Na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hätte nur Augen für.........gehabt! 8o
      Aber zum Thema: Unsere MaxPower Module laufen bei den Cooper S Motoren sehr stabil.

Hmm gibt immer mal einen Fehler, aber das gibt es auch bei originalen Mini´s, von daher!!!????
      Grüße
      Andreas
      Also Balu hatte in den ersten 3 Jahren ohne Tuning keine Fehlermeldungen.
      Es gibt beim Tuning sicher Fehler, die nicht so schlimm sind, z,B. Abgasmeldungen von der Sonde oder sowas.
      Trotzdem möchte ich kein Tuning haben, bei dem ich alle 3 Tage ein OBD Gerät ranhängen muss, um zu sehen was jetzt wieder nicht OK war.
      Deine Boxen werden sicher auch individuell auf den Mini des Kunden eingestellt und laufen deshalb stabil.
      Aber Du bist einfach zu weit weg von München und hier in der Gegend gibt´s ja auch einige Tuner, die sich gut mit BMW und Mini auskennen ;)

Rein in die Kurve und Vollgas 8o

• ANZEIGE