Neue MINI Connected App für iOS

  • Wäre cool, glaub ich aber nicht wirklich dran.


    Wie, nicht glauben? :D Steht doch da, schwarz auf weiß :)


    In der Beschreibung wird doch die alte bekannte MINI Connected XL-JM-App genannt, dazu eine MINI Connected "Classic"-Version, die vermutlich die bis zuletzt gültige Version ist und nun eine neue MINI Connected App 8)


    Ich glaube das schon, aber ob der Umfang vom Hocker haut?
    Bisher ist da gar nichts durchgesickert...

  • n der Beschreibung wird doch die alte bekannte MINI Connected XL-JM-App genannt, dazu eine MINI Connected "Classic"-Version, die vermutlich die bis zuletzt gültige Version ist und nun eine neue MINI Connected App

    Da ich nach wie vor die alte App nutze bin ich hoch erfreut. Ob wohl das HUD um die Sport Anzeigen erweitert wurde ? Kann man sich wieder Medaillen durch beherzte Kurvenfahrt "freischiessen" ?
    Ich glaube kaum.


    Alte App 5.0 - und codieren lassen.

  • Da ich nach wie vor die alte App nutze bin ich hoch erfreut. Ob wohl das HUD um die Sport Anzeigen erweitert wurde ? Kann man sich wieder Medaillen durch beherzte Kurvenfahrt "freischiessen" ?
    Ich glaube kaum.

    Das haben die auch damals gesagt als die jetzige Version mit dem redesign neu raus kam , dass sowas nicht mehr "Mini-Typisch" ist und es auch nicht mehr kommt .



    Ich könnte wetten die machen jetzt wieder nur ein Re-Design ggf. alles in einer App zusammen fassen , aber nix Weltbewegendes

  • Da ich nach wie vor die alte App nutze bin ich hoch erfreut. Ob wohl das HUD um die Sport Anzeigen erweitert wurde ? Kann man sich wieder Medaillen durch beherzte Kurvenfahrt "freischiessen" ?Ich glaube kaum.


    Alte App 5.0 - und codieren lassen.

    Alte App 2.8 - MINIMALISM Analyser - geht bei mir in der neuen Version leider nicht mehr, der absolute Spass im morgendlichen Berufsverkehr, 5 Sterne razz fazz , das Spiel geht so man segelt im morgendlichen Berufsverkehr zwischen hupenden Cholerikern und drängenden Piraten seinem Ziel entgegen, am Schluss kommt Moby Dick. - echt gut

  • Würde an sich ja schon reichen, denn die Funktionen mit dem Ziele daheim planen und dann einfach an den MINI übertragen find ich super.

    Aber in der jetzigen Form ist das auch quatsch . Klar ist das schonmal ein Fortschritt .


    Aber solange ich immer noch ein Kabel anschließen muss damit erst dann die App Eingaben übertragen werden ist das für mich Nutzlos