Wo kann ich meine Heckklappe beim Cabrio verschönern?

  • Hallo miteinander, ich bin stolze Besitzerin :MINI_03: eines Mini one Cabrios Baujahr 2013 in rot. Seit ich dieses Auto habe, suche ich einen Händler, der mir als Verzierung, an der Heckklappe, Kofferraum, Scharniere anbringen kann.
    Des öfteren habe ich das schon auf der Straße gesehen, aber bis jetzt noch nichts gefunden ?(?( . Ich hoffe, dass ich bei euch eine positive Antwort bekomme :thumbsup: .
    Mein Wirkungsraum ist im Ruhrgebiet in Essen. Orginal Mini hat das als Zubehörteil nicht.


    Bis bald eure heiwowuffi

  • Hallo und willkommen hier im Forum.


    Vorweg zur Info:
    Bei deinem MINI handelt es sich um einen der früheren Baureihe. Sprich werden Antworten hier eher nicht so zahlreich kommen, da wir uns hier hauptsächlich um die aktuelle Baureihe (beim Cabrio ab 2016) kümmern.


    Dennoch kann Dir vielleicht einer einen Tipp geben.


    Ich selbst hab schon "Fake-Scharniere" gesehen, aber original BMW/MINI sind die nicht.


    Das was Du bei anderen MINIs gesehen hast sind sicher die Werksseitigen, die bis zu einer bestimmten Baureihe noch vorhanden waren und später entfallen sind.

  • Danke für deine schnelle und informative Antwort. Welches Forum wäre für mein Modell interessanter?


    Ob interessanter weiß ich nicht ;) Jedes Forum hat seinen individuellen Reiz.


    Wir sind hier im Bereich des "mini3", d.h. Du hast einen "mini2".
    Gib "mini2" in google ein und Du findest ein gutes deutsches Forum
    und weitere gute englische und amerikanische Foren.


    Unser mini2-Bereich ist relativ klein:
    MINIs der 1. & 2. Generation


    Daher macht der Umweg über uns zu "mini2" für Dich sicher Sinn.
    Viel Spaß dabei :)