Kein Innenlicht Dachmitte und Fonds?

  • Sehe ich es eigentlich richtig, dass es kein Innenlicht mehr zentral am Dach und auch keines für den Fond gibt? In der Preisliste ist auch im Rahmen des Lichtpaketes nichts dazu zu finden.

  • Danke! Das ist doch unmöglich, das nicht mal im Lichtpaket anzubieten! Sucht man also bspw. mal etwas bei Dunkelheit im.Fondsbereich, kann man in diesem Premiummobil wie vor 100 Jahren eine Taschenlampe zuhilfe nehmen ... toll! Aber das zentrale Innenlicht war ja auch typisch MINI, insofern liegt die Abschaffung ganz auf der eingeschlagenen Linie.

  • Ich brauche es nicht...


    Zum einen habe ich das Panoramadach drin, bei dem es blöd ausschauen würde , wenn in der Mitte noch eine Leuchte wäre, zum anderen sitzt hinten bei mir eh nie jemand...


    In meinem Skoda bin ich nun 14 Jahre mit der Leuchte vorn in der Mitte ausgekommen... reicht völlig... Ist ja nur ein Kleinwagen

  • Ich brauche es nicht...


    Zum einen habe ich das Panoramadach drin, bei dem es blöd ausschauen würde , wenn in der Mitte noch eine Leuchte wäre, zum anderen sitzt hinten bei mir eh nie jemand...


    In meinem Skoda bin ich nun 14 Jahre mit der Leuchte vorn in der Mitte ausgekommen... reicht völlig... Ist ja nur ein Kleinwagen


    Hier gehts um die Beleuchtung die weggespart wird die viele benutzen oder auch brauchen die war beim alten auch drin und war auch gut so
    hier gehts nicht drum ob du ohne aus kommst oder der billig Skoda sowas nicht hat. ;)

  • Tja... Nun hat es der F56 aber nicht mehr...


    Werdet ihr nicht ändern, aber könnt natürlich ausgiebig drüber schimpfen...


    ist aber müßig, denn MINI wird trotzdem keine reinbauen


    ;)

  • @Harry 65 Zum Glück ist da der Smiley hinten dran.
    Das mit dem "billig Skoda" passt ohne Smiley nämlich ganz und gar nicht 8)


    Zur Innenbeleuchtung:
    Bei der von mir gewählten Ausstattung ist es ein Vorteil, wenn nicht zu grell beleuchtet wird, Stichwort "Ambiente".
    Wenn man den MINI "nackt" bestellt, könnte es ggf. etwas mühsam sein.

  • Tja... Nun hat es der F56 aber nicht mehr...


    Werdet ihr nicht ändern, aber könnt natürlich ausgiebig drüber schimpfen...


    ist aber müßig, denn MINI wird trotzdem keine reinbauen



    Wer schimpft hier über MINI?
    Hier wird über fehlende Ausstattung geschrieben.
    Wie oben schon beschrieben,vergleiche doch nicht andere Automarken mit dem Mini.

  • Na, wenn ich lese, dass das fehlende Mittellicht unmöglich ist, dann ist das für mich schon Schimpfen... vielleicht aber auch nur eine neutrale Feststellung


    und vergleichen wollte ich nicht mit anderen Marken, nur -genauso neutral- feststellen, dass es mir bisher nicht gefehlt hat...


    außerdem ist die Innenbeleuchtung ausreichend hell, um mal etwas auf dem Rücksitz zu finden... ansonsten halt tatsächlich die Taschenlampe zur Hilfe nehmen ;)