Track Spoke 501 oder 562, welche sind dies wohl bitte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Track Spoke 501 oder 562, welche sind dies wohl bitte?

      Wie kann ich denn bitte bei den Track Spoke 17" den Unterschied zwischen den Track Spoke 501 u. 562 erkennen.

      Die Track Spoke 501 sind für den JCW u. die 562 sind für alle F54/55 außer JCW.

      Könnte neuwertige Track-Spoke Felgen für die Winterbereifung bekommen - siehe Fotos, bin aber relativ ratlos, ob dies nun 501 oder 562 sind.

      Danke für Eure Antwort im voraus.
      [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_1jipkm.jpg]
      [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_3q6ke5.jpg][Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_5sdopu.jpg]

      ""

      F56 JCW chili red "volle Hütte" mit Remus V2

    • @01goeran, super, vielen herzlichen Dank.

      Der Verkäufer möchte für die neuwertigen Track Spoke 501 dann € 350 haben. Mhhh. muß ich noch überlegen, ob ich dass so mache. Bei gescheiten runflats + Sensoren bin ich dann mit Gewichten, Montage usw auch bei irgendwas mit 1,1k. Dann kann ich ja auch fast das Sommerspecial von z.B. Leebman mit 1,4k nehmen.

      Wer die Wahl hat...

      F56 JCW chili red "volle Hütte" mit Remus V2

    • hotknife schrieb:

      Wie kann ich denn bitte bei den Track Spoke 17" den Unterschied zwischen den Track Spoke 501 u. 562 erkennen.

      Die Track Spoke 501 sind für den JCW u. die 562 sind für alle F54/55 außer JCW.

      Könnte neuwertige Track-Spoke Felgen für die Winterbereifung bekommen - siehe Fotos, bin aber relativ ratlos, ob dies nun 501 oder 562 sind.

      Danke für Eure Antwort im voraus.
      [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_1jipkm.jpg]
      [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_3q6ke5.jpg]
      An der Extremen Wölbung nach außen. Kann man nicht übersehen. Siehe Bild unten ;)
      Dateien
      • image.jpeg

        (949,38 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hotknife schrieb:

      @01goeran, super, vielen herzlichen Dank.

      Der Verkäufer möchte für die neuwertigen Track Spoke 501 dann € 350 haben. Mhhh. muß ich noch überlegen, ob ich dass so mache. Bei gescheiten runflats + Sensoren bin ich dann mit Gewichten, Montage usw auch bei irgendwas mit 1,1k. Dann kann ich ja auch fast das Sommerspecial von z.B. Leebman mit 1,4k nehmen.

      Wer die Wahl hat...
      Ein Schnäppchen für €350.-
    • Jap, u. dann wollte ich sie noch entlacken u. pulverbeschichten lassen.

      Kostet mich dann unter dem Strich nicht unerheblich weniger wie Komplettpellen. Aber ich glaube ich will eh welche von OZ für den Winter.

      F56 JCW chili red "volle Hütte" mit Remus V2

    • Weichei mag ich schon sein, nur Wer mag hier grad paar Gebrauchte Felgen schiessen? :P

      Spass beiseite, Pulverbeschichten ist doch recht Teuer, da kannste Dir auch direkt was vernünftiges Neu kaufen.

      Plastidip / Sprühfolie wäre halt die kostengünstigste Form der Farbänderung....

      Keep smiling :thumbsup:

    • @sunny71, nein, nicht Weichei, sondern Teufel - weiche! Damit meine ich den Foliatec-Teufel, Dich doch nicht.

      Der Unterschied zwischen Gebrauchten u. Neuen ist aktuell nicht so hoch. Gebrauchte Original 17" Runflat Winterpellen so um die € 1.100-1.200 Euro. Neue Track Spoke auf neuen Winterpellen im Sommerangebot für € 1400. Für € 200 Unterschied kaufe ich keine Gebrauchten.

      Also das Entlacken u. Neubeschichten könnte ich ggf. auch über die Firma laufen lassen. Dann würde mich das wohl nicht mehr als was für die Kaffeekasse kosten.

      Bleibt aber dabei, die Track Spoke 501 kosten dann immer noch so um die € 400, bis sie schwarz matt sind.

      Und für den Winter möchte ich unbedingt matt, schwarz haben. die Standard Track-Spoke mit Klarlack sind da doch recht emfindlich.

      F56 JCW chili red "volle Hütte" mit Remus V2

    • ANZEIGE