Mängelbeseitigung im Rahmen der Gewährleistung

  • Wo sind Mängel aufgetaucht, die im Rahmen der Gewährleistung (2J) beseitigt wurden ? 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    An welchen Teilen wurden bei Eurem MINI Mängel im Rahmen der Gewährleistung (2 Jahre, ohne Verlängerung) beseitigt ?


    PS:
    ein Software-Update, das nicht einer Fehlerbehebung dient, betrachte ich als Datenpflege und nicht als Mängelbeseitigung.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Skipper () aus folgendem Grund: inhaltliche Erläuterung

  • Schaltereinheit Notruf + dazugehöriges Steuergerät getauscht

    wie hast du einen Defekt festgestellt? Ich traue mich nicht, es auszuprobieren außerhalb eines Notfalls

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • morgen wird bei mir ein Lackfehler (das ist mal meine Meinung dazu) begutachtet, ggf. sofort mit Wundermittel beseitigt oder ein weiterer Termin vereinbart bei welchen die Sache dann mMn ein Gewährleistungsfall ist

  • - mehrere schief montierte und sich teilweise lösende Chromleisten (außen) erneuert
    - klemmender Driving-Modes Schalter instand gesetzt
    - Softwareupdate wegen nachgehender Uhr

  • Die Antwortmöglichkeit "keine" fehlt

    ok, kann man so sehen. Mich interessiert bei der Umfrage, wo vorzugsweise der Fehlerteufel steckt, nicht die Zuverlässigkeitsquote. Daher tauchte es bei mir nicht auf.
    Ich selbst kann es nachträglich nicht ändern, deshalb die Bitte an den Admin, hinzuzufügen: "keine"
    (bezogen auf die ersten 2 Jahre). Danke!

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.