MINI JCW - Lieferzeit in 2016 2017 2018

• Hatte mal die VIN eingegeben unserer ist aus -Born- und am 17.08.17 gebaut und am 25.08.17 im Autohaus gelandet :) am 28.08.17 angemeldet worden (nach Aufbereitung ,PRO Anlage verbaut,usw)

Micha

Alle Lieferzeiten usw wurden eigehalten..

Der mit dem -Clubman Cooper S- unterwegs ist.
      Auslieferung 03.11.2016 um 1745 erfolgt.

Nun muss auf den F56 JCW gewartet werden bestellt 19.01.2017 (Vorvertrag ist dann für meine Frau) F56 JCW ist angekommen (nun bis 01.03.2018 warten dann wird übernommen vom Händler)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

• Meiner seit knapp 1 1/2 Wochen nun bei 112 und soll auch in KW 39 kommen. Kann ich kaum noch glauben, aber es ist möglich auch wenn unwahrscheinlich.

Mit viel Glück dann nächste Woche 150. Dann bauen die das Auto in 3-4 Tagen, dann Endabnahme + Transport und den ganzen Schritten, denke KW 39 ist da nicht mehr realistisch. Mini hält aber bis dato an KW 39 fest.

We will see.

• Wasteland schrieb:

KW 39 ist die letzte Sept Woche =O Da jetzt schon Mitte des Monats und der Status mit 112 ganz am Anfang ist glaube ich das nicht. Oder ist KW 39 in 2018 gemeint? ^^;)
      Das denke ich mir auch. Glaube nicht, dass das was wird! Ich hab am 9.3 bestellt und KW 39 sind dann 6 1/2 Monate und selbst mit so einer langen Wartezeit, wird es vermutlich mit der KW 39 nicht klappen. Richtig nervig.
    • Hihihi,
      ich darf mich wie ein JCW-Kunde fühlen. Bekomme zwar nur den CM SE, aber die Wartezeiten sind genauso lange wie beim JCW! :3896: Bestellt 07. August - Lieferzeit unbestätig(!) Februar 2018 :0007:
      Bisher hatte ich immer vermutet, dass das Akkupaket das Problem ist. Wenn ich das hier so lese, könnten es aber auch die Bremsen sein.
      Mein SE wiegt ja ein paar Pfund mehr und hat dennoch einen etwas agileren Charakter (Beschleunigung 6,8 von 0 auf 100) :6444: . Da kann ich mir gut vorstellen, dass da auch die JCW-Bremsen mit verbaut sind.

Hat da zufälligerweise jemand von Euch eine Info? Ich konnte nichts herausfinden. :0010:

Gruß, Geselle

Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
      Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

• @Geselle
      Die Themen sollten wir trennen,
      da definitiv völlig unterschiedlich gelagert.

In einem Fall geht es wohl um die Bremse und
      ggf. Begehrlichkeiten eines Modells, welches
      schon längere Zeit am Markt ist (F5x Works).

Im anderen Fall um:
      Lieferzeit MINI Cooper SE Countryman Hybrid

^-- mit separatem Thema haben wir auch
      bessere Chancen Interessen zu bündeln.

Gruß Oli
      <3 - Meine Heimat ist ein Herz - <3
      Strahlung ist: Mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.
    • ANZEIGE